Dienstag, 21. Juni 2011


Meine Haare ähneln manchmal einer Quietscheente, nicht so gelb aber genauso wuschelig. Stehen nach allen Seiten ab und sind nicht wirklich toll.
Aber das hat seit Schwarzkopf Glisskur nun ein Ende.

Die Repair-Innovation – flüssige Haarbausteine
Die Produktlinien von Gliss Kur sind mit einer völlig neuen, einzigartigen Technologie ausgestattet: flüssige Haarbausteine. Sie reparieren das Haar zielgenau und füllen Risse wieder auf.



Und genau DAS merkt man auch.
Das Haar fühlt sich gesünder an, ist leichter kämmbar und endlich ist dieses Quietscheentchenfeeling weg.
Schon eine kleine Menge ins Handtuch trockene Haar genügt um eine tolle Wirkung zu erlangen.



Das Gel hat eine tolle Konsistenz - nicht zu dick und nicht zu flüssig. Und lässt sich toll im Haar verteilen.
Nur Handtuch trocken sollte es sein, sonst klebt es abschließend. Ich konnte es ja mal wieder nicht abwarten und habe bei der ersten Anwendung meine Haare nicht getrocknet. Prompt klebten meine Haare als wenn ich Pomade in Haar hätte. Da hilft dann nur eins - nochmal waschen.
Der Duft ist unbeschreiblich - wenn ich endlich das Duftinternet erfunden habe - führe ich es mal vor.
Ich habe Mittellanges Haar - das wie schon erwähnt sonst absteht - ich könnte mir auch gut vorstellen das es im langen Haar noch viel besser wirkt.

Meinen Bekannten fiel sofort auf das sich meine Haare innerhalb kurzer Zeit sehr gut erholt haben - es fühlt sich klasse an. Glänzt schön. Und duftet wie nichts:)

Danke an Schwarzkopf für diese tolle Erfahrung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F