Montag, 20. Juni 2011


Ich hatte ja schon in einem anderen Post über PYG berichtet. 
Heute nun möchte ich eine ganz besondere Tasche vorstellen?
Warum besonders fragt man sich nun - besonders darum, weil sie nicht genäht, geheftet oder mit anderen Materialien zusammengehalten wird.
Diese Tasche hält sich allein zusammen und wird lediglich gesteckt. Hat aber dabei eine Tragkraft von bis zu 2 Kilo.

Leider kommt das Lila nicht so toll rüber-mein Blitz mag mich nicht.


Quelle PYG

PYG Patricia Yasmine Graf vereint edles Filz und und viel Geschick und Können zu einem tollen Produkt.
Allein am Material: Filz, erkennt man die Qualität. Dick im Filzschnitt - filigran in der Produktionsart. Einfach DER Hingucker.
Ich habe die Tasche mal auseinander genommen um zu schauen wie einfach es ist sie auch wieder in den Urzustand zurück zu versetzen.

Hier sieht man toll wie die Tasche gesteckt ist.

2 Steckplätze entfernt

Wie Feder und Nut

Steckplatz für die Lasche.

Die Tasche ist kleine 20x15 cm gross- aber von der Technik riesig und einmalig gemacht.
Kinderleicht auseinandernehmbar und umgekehrt wieder zusammen zu bauen. 
Selbst meine Tochter hat das hin bekommen;)
Durch den Gebrauch von dickerem Filz reisst auch nichts ein und behält seine Form.

Was mir persönlich sehr gefällt das man sich seine Farbe
zusammensetzen kann. Und somit wird es niemals langweilig.

Die Tasche ist robust - ich habe mir Murmeln gekauft - da freut sich meine Tochter später drüber;) - es waren ca 1,5 Kilo. Diese dann in einem Beutel verpackt in die Tasche getan. Und vorsichtig hochgehoben.
oO ich hatte echte Bedenken weil die Tasche doch sehr filigran rüber kommt. Doch NICHTS ist passiert ausser das ich nun eine schwere Tasche in der Hand hatte. Selbst an den Stellen wo sie gesteckt war konnte ich keine Veränderung feststellen. Alles blieb an den Ort wo es auch gesteckt war. Nicht ein winziges Stückchen bewegte sich die *Naht* die ja eigentlich auch keine ist - denn wie erwähnt wird hier nichts geklebt, geheftet, genäht usw. Und zu einem Preis von 48 Euro zu haben. Ein guter Preis für so eine tolle Tasche.

Ich muss sagen das ich wirklich absolut begeistert bin von der Qualität dieser Tasche.
Sie ist nicht so riesig wie manche Tasche, hat aber trotzdem wirklich viel Platz. Sie ist angenehm zu tragen, schön weich und kratzt überhaupt nicht - bei manchen Filzsorten hat man ja das eher unangenehme Gefühl. Hier überhaupt nicht.

Ich kann diese Tasche jedem empfehlen der das Besondere sucht.
Es wird noch viele andere und besondere Produkte bei PYG das umschauen auf der tollen Webseite lohnt sich wirklich. Es sind besondere Produkte die besondere Besitzer suchen ;)

Patricia Yasmine Graf zeigt mit ihren Produkten wie vielseitig Phantasie und handwerkliches Geschick doch sein können - hier ist die perfekte Symbiose vereint.
gern möchte ich auch auf die Designmetropole Aachen hinweisen. Sowie auf natürlich auf den tollen PYG Shop

Lg

1 Kommentar:

  1. Ich mag Filz zwar üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, aber der Bericht zu der Tasche hört sich toll an! Wer die Art Taschen mag ist da sicher an der richtigen Stelle =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F