Dienstag, 31. Mai 2011


Meine Wege im www führen mich  immer wieder an tollen Produkten vorbei. So kam ich zu Pink Forest.
Ein frecher Shop mit wirklich einmalig schönen Uhren in kultigen Farben - die allesamt sehenswert sind.




Quelle Pink Forest
Plastic Chic aber keinesfalls plastisch sind die Uhren.

Ich war wirklich begeistert als ich die Uhr aus ihrem Pappkästchen nehmen wollte - im Kästchen war noch ein Kästchen und dieses keinesfalls aus Pappkarton NEIN ein mit Stoff bespanntes, wirklich toll aussehendes Kästchen kam zum Vorschein.



Schick verziert mit dem Pink Forest Label - leicht irrisierend - und einem tollen Fingergefühl wenn man darüber streicht. WOW - ich habe schon einige Uhren gesehen, die von Designern oder Schmuckgeschäften verkauft wurden, aber solche Verpackungen habe ich bisher SO nicht gefunden.
Teilweise bekam man sie dann in durchsichtigen Hartplastikverpackungen.
Anders aber bei Pink Forest da bekommt man wirklichen Service für sein Geld.

Die Uhr selber ist noch einmal auf einem schwarzen Kissen drapiert - durchaus Edel.
Als Zugabe kommt ein Stiftausdrücker anbei, damit man das Armband nach Bedarf 
noch kürzen kann. Ein toller Extra Service. Der ab 3 Artikel kostenlos anbei gelegt wird.
Ansonsten kann er für 3 Euro günstig dazu gekauft werden.
Ein Uhrmacher verlangt fürs kürzen mehr Geld.

Der Rahmen der Uhr lässt sich drehen. Die Datumsanzeige wird 
durch eine Vergrößerung deutlich hervor gehoben.
Ein seitlicher Drehknopf erleichtert einem die Einstellungen.


Das Armband der Uhr ist nochmals extra unter Plastik eingeschweißt.
Und ist dadurch gut geschützt.Dieses dient allerdings nur der Verpackung und kann
sofort entfernt werden.

Meine Uhr heisst:
Rio
Gehäusegrün Polycarbonat
Armbandgrün Polycarbonat
Blendegrün mit Aluminium
Zifferblatt grün
Uhrwerk Citizen Movement 2115
Größe38 mm
Preis € 69,00
Pink Forest, ein junges Start UP Unternehmen aus München produziert seit 2009 farbenfrohe Uhren aus Polycarbonat und rostfreiem Stahl. Diese werden sowie im Internet als auch im Handel vertrieben.
Alexander Scholl - als Gründungsmitgleid - hatte ein Gespür für frühzeitige Trenderkennung,stammt er doch aus einer etablierten Schmuckfamilie aus Pforzheim im Schwarzwald.
Gut das es diese Wurzeln gibt, denn somit war mit diesen farbenfrohen Uhren ein kleiner Bruder geboren: Pink Forest.
Zusammen mit den Partnern D.Merkel und N.Lindner wird die Idee weiterhin erfolgreich aufgebaut und die neuesten Trends werden gekonnt in der Marke Pink Forest vereint.
Die Uhren sind sind farblich sehr gewagt und peppen den Alltag gekonnt auf.
Passend zu jedem Anzug, kleinem Schwarzen oder dem Small Casual - oder aber zur Jeans und T-Shirt - Aufmerksamkeit garantiert


Wenn man sich an diese Tipps hält hat man lange etwas von seiner wirklich tollen Uhr.

Mein Fazit:

Diese Uhr ist es wirklich wert sie mit einer gewissen Arroganz am Handgelenk zu tragen. Das Material fühlt sich sehr edel an. Das Armband lässt einen an der Stelle wo es sitzt nicht schwitzen, so wie man es bei manch anderen Uhren hat. 
Die Uhr lässt sich sehr gut einstellen. Das Datum ist hervorgehoben - mit einer kleinen Erhöhung.
Der Preis von 69 Euro für die Munich,Rio,Monaco,Los Angeles,New York und Bangkok sowie 64 Euro für die Cape Town sind absolut okay - ich betrachte es sogar als SEHR günstig.
Die Preise werden aber gewollt niedrig gehalten. TOP!!
Die Farben: Blau,Lila,Grün,Weiss,Grau,Schwarz und Pink sind eine gekonnte Farbvariante. Die der Hingucker schlechthin sind. Ich wurde schon mehrfach gefragt wo man diese Uhr denn bekommen kann.
Für 3 Euro bekommt man einen Stiftausdrücker dazu, den man im Bestellvorgang zu der Uhr packen kann.
Wie schon erwähnt kommt dieser ab 3 bestellten Uhren kostenlos.
TOP

Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen, denn man bekommt wirklich tolle Qualität und hat immer eine gewissen Aufmerksamkeit;)
Und hat gute Qualität zu einem fairen Preis!!

Vielen Dank ans Pink Forest Team.
Erwähnen möchte ich auch diese tolle Seite: Grace-Muenchen.de.
Pink Forest gibt es auch bei Facebook bist du schon Fan?

YOUR COLOUR – YOUR LIFE – YOUR PINK FOREST

Lg

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F