Donnerstag, 26. Mai 2011


Jeder der gepierct ist weiss das guter Schmuck nicht wirklich billig ist.
Bis heute, denn bei Modern-Nature.de gibt es schöne und vorallem Hippe Dinge rund um deine Piercings - noch dazu in allen Variationen.

Als mein Päckchen an kam war ich schlichtweg platt :-O - rechnete ich doch nur mit einem Stecker und 2 Kugeln.




Ersatzkugeln - farbig

Stäbe + Kugeln

Ein Ring + Kugel

Und nochmals 6 Uni Kugeln

Da ich 3 fach an der Augenbraue gepierct bin hatte ich für jedes Piercing ein neues bekommen und war schon ganz gespannt wie ich diese nun vertragen würde. Ich bin eigentlich sehr empfindlich - grade am Auge - und kaufe dadurch sehr vorsichtig ein.

Nun mussten natürlich erstmal die alten raus genommen werden - ein Akt für sich :D mein Mann hat sich weggeschmissen vor lachen weil ich dabei dann immer furchtbar schiele :D *pfff* Kerle halt*gg*
Dann schwupps die neuen rein - manchmal wünschte ich mir ich hätte Streichhölzer als Finger. ABER ich muss wirklich sagen - diese Kugeln gingen leichter zu drehen als meine alten. Geschielt habe ich trotzdem wieder*lol*
Danach habe ich sie 2 Wochen getragen - stimmt nicht - ich trage sie immer noch.
Ich hatte keinerlei Probleme damit, keine Entzündung, kein unangenehmes Druckgefühl - einfach nur toll.
Sie sehen modisch aus und viele Bekannte haben schon gefragt wo ich die her habe und als sie den günstigen Preis erfuhren waren die begeistert. Keiner der Dinge über 8 Euro.
Die Banane 5,50 Euro komplett. Der Ring 3,95 Euro. Hier bei uns zahle ich da locker 2 Euro mehr.
Die Ersatzkugeln sind dementsprechend vom Preis / wieder sehr günstig / und man sollte sich wirklich zeit nehmen beim aussuchen.

Per Mail bekam ich genaue Instruktionen wegen der passenden Länge und wie man messen muss.
Micha war wirklich mehr als geduldig mit mir*zwinker* vielen Dank an dieser Stelle für deinen tollen Service.

Aber natürlich gibt es nicht nur Produkte die Manu Tauglich sind. Die Vielfalt im Shop ist beeindruckend.


Ich bin ja noch am überlegen wegen einem Tunnel im Ohr und habe mich mal ein wenig in der Rubrik umgesehen.
Die sind richtig klasse.
dazu noch der passende Dehner und es könnte fast schon los gehen;)

Nun aber mal ein wenig Infos um das Thema Piercing - da wäre:

Piercing ABC - Pflegeanweisung - Material - Steine - Allgemeine Infos - wenn man das alles beachtet sollte man mit seinem Piercing keinerlei Problem haben.

Zahlungsarten sind Sofortüberweisung oder PayPal. Versendet wird mit UPS oder DHL. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Was mich sehr überzeugt hat ist die Firmenphilosophie:
Reinheit. Die absolute Verträglichkeit des eingesetzten Piercing Materials und die Wahrung der hohen Qualität zum Wohle der Gesundheitunserer Kunden hat bei uns oberste Priorität.
Aller Anfang ist schwer, auch unserer. Wir erprobten verschiedene Arten aus Titan Piercing um zu erforschen, welche Materialien sich gut verarbeiten lassen und gut verträglich sind - Wir mussten feststellen, dass sich Titanlegierungen (ab Grad 5) einfacher verarbeiten und polieren lassen aber auch mehr Fremdmaterialienenthalten, also nicht so rein sind und es dadurch auch eher zu allergischen Reaktionen kommen kann.
Siehe Liste – TITAN UND TITANLEGIERUNGEN
Eine gute Politur und Verträglichkeit auf das eingesetzte Piercingschmuck Material steht an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir nur mit Materialien die den Bestimmungen der EU entsprechen. Die glatte Oberfläche, Rauhtiefegenannt, spielt bei Körperschmuck eine große Rolle, für diesen Zweck haben wir ein spezielles Polierverfahren für unseren Titan Piercingschmuck entwickelt.
Das von uns verwendete Titan wird in darauf spezialisierten Laboratorien geprüft und enthält keine Fremdstoffe, die für den menschlichen Körper schädlich sein könnten, bzw. allergische Reaktionen auslösen könnte. Dies wird durch Untersuchungen verschiedener Institute belegt.
– UNTERSUCHUNGSERGEBNIS
Da wir die erste Firma waren, die von Anfang an Titan-Piercingschmuck vertrieben hat, ist unser Forschungsstand so weit, dass unsere Verarbeitung und die Politur fast unschlagbar sind. Wir habenherausgefunden, je reiner das Titan, desto höher ist für den Kunden die Verträglichkeit. Dies gilt natürlich nur dann, wenn die Verarbeitung und die Politur optimal sind. Unser Titanschmuck heilt beim Ersteinsatz besser ab als andere verfügbare Materialien, das ist uns vielfach von Piercingstudios bestätigt worden. Wir möchten damit allen Gepiercten und Denen die es werden wollen, viel Freude an Ihrem Körperschmuck bereiten.QuelleModern Nature
Piercings sind Vertrauenssache - ich vertraue Modern-Nature zu 100% und kann wirklich jedem empfehlen sich dort einmal umzusehen.
Der Kundendienst ist der Hit - man fühlt sich angesprochen. Netter Mailkontakt ist dort das A+O.
Das DU sowieso:)

Micha vielen Dank das ich euch testen durfte.
Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F