Donnerstag, 26. Mai 2011


Ich durfte wieder mal ein tolles Produkt testen und möchte mich bei der Project-Zone ( den Testladies) und bei Gillete  herzlich bedanken.


Mein Auge fiel zuerst auf die tolle und vor allem praktische Verpackung - endlich mal eine Verpackung wo man nicht fürchten musste das man sich die Finger aufschneidet. Ich hasse diese Packungen die man umständlich mit einer Schere aufschneiden muss um dann an der Hartplastikverpackung regelrecht zerren muss um an den Inhalt zu gelangen.





Hier schon mal ein grosses Plus an Gillette!!


Mir persönlich gefällt das Design des Rasierers auch sehr gut.

Er liegt gut in der Hand und durch die 5 Klingen sowie das Feuchtigkeitsband merkt Frau kaum das ein Rasierer über die Haut fährt.
Der Gelgriff liegt gut in der Hand und somit ist Abrutschen garantiert nicht möglich.
Die Klingen sind schnell und einfach austauschbar.
Einfach den griff in die geöffnete Klingenpackung stecken, einrasten lassen und fertig. Hierbei sollte man den griff dann allerdings umdrehen - nicht wie ich falsch herum stecken*lol*
Ein ganz toller Effekt - die Klingen passen sich der Körperform an.
Alles ist schnell rasiert und die Haut fühlt sich an wie ein Kullerpfirsich*zwinker*
UND ich habe mich nicht einmal geschnitten.

Stylisch finde ich auch die tolle Verpackung: den Shower Pod.
Links auf diesem Bild

Der Shower Pod hat 2 Saugnäpfe und man kann ihn toll damit an den Fliesen befestigen - mir ist er allerdings 2 mal von den Fliesen gerutscht. Danach habe ich ihn böse angeschaut und einmal richtig festgemacht - seit dem bleibt er wo er ist :D sei es aus Angst vor mir oder aber weil ich nun endlich den richtigen Punkt gefunden habe?! Hah wer sagt es denn;)

Mein Fazit:

Verpackung: Grosses Plus - leicht zu öffnen.

Handhabung: Durch den Gelgriff liegt der Rasierer toll und sicher in der Hand, kein Abrutschen.

Rasur: Ich habe absolut glatte und weiche Haut danach gehabt, keine Pickelbildung oder Entzündungen wie bei manchem Rasierer der mehr reisst als schneidet. Schnelle Rasur und sanftes Gleiten runden den Venus Embrace perfekt ab.

Preis: Da gibt es zig Variationen - gesehen bei Schlecker z.b. für 10.99 - Inhalt eine Klinge.

Zubehör/Klingen: Auch hier wieder verschieden Preise variabel ab ca 9 Euro/pro 3 Ersatzklingen.
Als Rasierschaum kann ich das Satin Care empfehlen.

Ich kann sagen das ich den Gillette Venus Embrace wirklich jeder Frau empfehlen kann die Wert auf samtweiche haut und Zuverlässigkeit legt.

Vielen dank für diesen tollen Test

1 Kommentar:

  1. Manu,
    toller Bericht, tolles Teil.(Kullerpfirsich)

    Endlich mal jemand der die Verpackungen anprangert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F