Samstag, 30. Oktober 2010


Ich hatte die Sport mit im Urlaub und muss sagen das ich vollends zufrieden bin damit.
Für den kleinen Preis dieser tollen Cam gibt es hervorragende Videos.
Aber schaut selber einmal rein. 

Kleine Fische im klaren Wasser ( Abläufer von Meer )


Cam im Pool


Regenwetter..die Cam klatschnass...


Kefalos, das Ende der Insel bei **leichtem** Wind ;)



Clubtanz in der dunklen Animationshalle.

Fazit meines Tests (Abschluss)

Ich bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit diese wirklich tollen Cam!!
Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.
Ein Manko besteht für mich allerdings: das Filmen in dunklen Räumen, dort hat die Cam Defizite, es fehlt einfach eine Lichtquelle.
Filme sind brauchbar aber etwas sehr dunkel ( aber es gibt ja kleine Cam Leuchten, ergo auch das Problem ist zu umgehen;)
Wassertauglichkeit 100 % ..kein Wasser im Gehäuse.
Farben klar und alles sehr sehr schön.
Sollte die Cam mal runter fallen ( wie leider in meinem Fall ) - sie ist bruchsicher, hat nicht einen Kratzer - das sollte man bei anderen Cam NICHT machen*schmunzel*
Tonqualität einwandfrei - diesen kann man auch nachstellen ( laute - leider )
Haha ich hätte sie schon verkaufen können im Urlaub, aber nix da*lach*
Ein weiteres Highlight von Kodak!!

Weitere Berichte im Blog unter : Schau mal :))



Mein Kompliment und vielen Dank das ich testen durfte

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F