Montag, 21. März 2011




Bei mir trafen vor kurzem wahnsinnig leckere Pralinen aus Belgien ein.


16 Pralinen der absoluten Spitzenklasse.


Leider konnte ich nicht mehr alle fotografieren - mein Mann hat sie zu früh erwischt und sie fielen ihm zum Opfer :D






Carline Flanders Chocolades hat mit diesen Pralinen einen absoluten Gaumenkitzel erreicht. Jede einzelne Praline ist ein kleines geschmackliches Kunstwerk. Man schmeckt die erlesenen Produkte/Inhaltsstoffe sofort heraus.
Qualitativ bessere oder gleichgestellt Praline habe ich bisher nicht testen dürfen.

Die Pralinen werden aus Belgischer Schokolade hergestellt und es werden nur die besten Zutaten benutzt. 
Erwähnswert ist auch das hervorragende Marzipan - auch ich kann mich noch erinnern wie es früher schmeckte - heute kommt dieser Geschmack manchmal wirklich zu kurz:( Royal mit Marzipan hat seinen Namen mit Recht verdient.

Schaut man sich einmal im Webshop um, bekommt man wirkliche Lust aufs Geniessen, eine Praline, ein Stück Marzipan schöner als das andere. Jeder Biss in eine der Pralinen ist eine Geschmacksexplosion.


Jetzt zur kommenden Osterzeit bietet sich sehr schön die Osterkollektion an.
Es gibt kleine süsse Hasen, niedliche Lämmchen - schon wieder viel zu schade um sie einfach zu essen.
Man kann hier wirklich von Kunstwerken sprechen.
Diese Produkte gibt es dann jeweils in der Grösse wie man sie gern haben will - die Entchen/Lämmchen und Hasen in 1-1,5 Kilo Grösse/pro Box.
Die Pralinen kann man sich zusammenstellen / nach Geschmack und Aussehen / sollte ich selber wählen müssen hätte ich wirkliche Probleme.
In den Pralinenboxen sind immer eine Anzahl von 12-16 Stück beinhaltet - wieder eine schöner und leckerer als die andere. Das wird nicht einfach! So kann einkaufen richtig schwer werden;)

Wer einmal vor Ort ist sollte sich dieses tolle Geschäft NICHT entgehen lassen - allein der kurze Einblick auf die Fenster lassen einem das Herz höher schlagen.

Fazit:
Die Pralinen und Trüffel haben ein tolles Aroma, man merkt die zu 100% qualitativen Rohstoffe.
Sie sind zart wie Butter aber dennoch bissfest.
Nicht zu süss - und trotzdem eine wahre Gaumenexplosion.
Keine Praline sieht für sich gleich aus und zeigt den Charakter dieser tollen Produktion.
Hier wird noch mit Qualität gearbeitet und mit liebe zur Sache und zum Kunden gehandelt.
Die Preise sind für so eine Qualität angemessen. Man sollte sie wirklich geniessen.
Ich kann diese Produkte jedem Geniesser empfehlen.

Vielen dank für diesen tollen Test.
Solltest auch du in den Genuss von Carline Flanders Chocolates kommen wollen dann nutze dieses Kontaktformular und auch du kannst bald sagen: Ja, diese Produkte schmecken mir;)

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F