Sonntag, 6. März 2011


Vor einiger zeit habe ich einen Pyjama bekommen, Birgitta war so nett mir diesen zur Verfügung zu stellen.





Der Pyjama kam direkt aus Schweden zu mir und ich war ganz gespannt ob er das hält was er verspricht.


Ich habe meistens das Problem das mir entweder zu kalt oder zu warm im Bett ist, teilweise wache ich Nachts schweißgebadet auf und die Nacht ist vorbei - an ausruhen also mal wieder nicht zu denken.
Tja da macht Frau sich dann ihre Gedanken - Wechseljahre? Oh graus oder einfach nur mal wieder eine Laune der Natur? Ich denke eher letzteres trifft zu denn ich hab es nun nicht wirklich oft.
Ich war also sehr gespannt was nun so alles anderes wird, ob das alles auch eintrifft was versprochen wird bin doch eher der Skeptiker.

Aber lassen wir einfach mal Birgitta erzählen


Zitat:2B-Nachtwäsche wird aus einem textilen Hightec-Material mit dem Namen 100% Wicking Polyester, d.h. Polyester mit hoher Saugkraft, hergestellt. Es erhält seine aufsaugende Eigenschaft bereits beim Spinnen, also nicht durch nachträgliche Spraybehandlung oder Zusätze nach dem Webprozess. Das einzigartige und patentierte Produktionsverfahren garantiert einen hochqualitativen Stoff, sowohl im Hinblick auf Funktionalität als auch Tragekomfort. Diese Funktionalität ist mit den Eigenschaften hochklassiger Trainingsbekleidung vergleichbar. Die Hautfeuchtigkeit wird aufgenommen und verteilt sich über eine große Fläche des Materials, das 8-10mal schneller trocknet als beispielsweise Baumwolle. Deshalb bleibt Ihnen das Aufwachen in feuchter Wäsche künftig erspart! 


Mein erster Eindruck war: Männer kann man da nun nicht mit betören*schmunzel* gleicht doch die Hose eher einer Boxershort / aber beim Betören will man ja auch nicht schlafen*zwinker*
Das T-Shirt - auch in weiss wie die Hose - sieht wirklich nett aus und ich habe entdeckt das es auch gut unter Wollpullis zu tragen ist und man dann in dieser z.b. Kaufhausluft nicht umkommt vor Hitze - also ich habe kein bisschen geschwitzt.
Das Material lässt nämlich keine Nässe am Körper zu sondern transportiert es vom Körper weg und lässt es verdunsten.
Der Stoff trägt sich wunderbar angenehm, grade so als wenn man nichts an hätte.
Liegt man im Bett fühlt man sich total wohl. Durch die besondere Verarbeitung merkt man nicht mal die Nähte und es ist alles kuschelig warm oder kühl - so wie man es grade braucht. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, man muss es leben - also tragen.
Die Produkte sind waschbar bei 60Grad, empfohlen wird aber Feinwäsche bei 30 Grad weil das heutige Polyester  den Schmutz lange nicht mehr so annimmt wie früher - auch ist Polyester heute wesentlich
besser verarbeitet.


Ich gebe meinen Pyjama nicht wieder her! Ich fühle mich wohl und kann seit langem mal wieder richtig gut schlafen.


Liebe Birgitta vielen Dank für so ein tolles Produkt.


Schaut euch doch einfach mal bei  2bsleeping.de um, es gibt auch andere tolle Produkte.


Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F