Samstag, 19. Februar 2011




Als ich von der Trinkuhr - durch eine Freundin - erfuhr, konnte ich mir erst einmal gar nicht vorstellen was das denn sein sollte.

Also nahm ich mir erst einmal die Zeit und schaute mir in aller Ruhe nett gestaltete Homepage an.

Es gibt verschiedene Trinkuhren:
Smiley
MyWay wird am Handgelenk getragen.
Business
Und als APP

Ich bin auch so ein Mensch, der glattweg das trinken vergisst und erst dran denkt wenn der Hals trocken ist und das Ganze Saharazüge angenommen hat
Mit der Trinkuhr kann man es gar nicht vergessen zu trinken , die wird sogar wütend wie geil*lol*
Ich hatte sie mir in die Hosentasche gesteckt - mit dem Gedanken DU vergisst es nicht - öhm ich hatte es doch vergessen und auf einmal summte da was *hm* - Handy konnte es nicht sein - ich hab im ersten Moment wohl ganz dumm aus der Wäsche geguckt - jedenfalls hat mein Mann am Boden gelegen vor lachen als er mein Gesicht sah
Meine Trinkuhr war sauer:

Und brummte vor sich hin aus lauter Protest.

Schon weiss man das man doch wieder etwas vergessen hat - oO 
Aber man kann die Uhr auch wieder besänftigen - man drückt sie einmal mit sanftem Druck auf den Tisch  - Uhren haben auch ein Leben - und schon strahlt sie wieder und wartet drauf dich ans trinken zu erinnern.


Ein wirklich innovatives Produkt.
Ich habe mich mittlerweile so an die Trinkuhr gewöhnt, das sie selten schmollen muss.
Und trinke viel viel mehr als vorher.
Danke für so eine tolle Sache und danke das ich testen durfte.
Hier für euch die Bedienungsanleitung.


Wer aber steckt hinter dieser tollen Erfindung überhaupt?





Was ich wirklich absolut klasse finde ist - das wenn man regelmässig trinkt, sich das auf das Gewicht auswirken kann.
Viel Trinken kann das Hungergefühl verringern und so das Abnehmen unterstützen.
2 Liter Wasser am Tag getrunken verbrennen z.B. 200 kcal*wow* - auf einen Monat gesehen entspräche das ca. 1 Kilo reinem Körperfett. Beachtlich.

Da bin ich nun wirklich gespannt was die Waage so aussagt.

Ich berichte weiter
 Lg



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F