Donnerstag, 24. Februar 2011




Mich erreichte letztens ein tolles Paket aus dem Asiafoodland - Stefan hat mich echt überrascht 




Ich habe mir nun gestern ein paar der tollen Sachen rausgepickt und a la Stefan gekocht - zumindest hoffe ich das nun 


Man nehme:

Chilinudeln, Sojasc, Rosa Erdnüsse, Oyster Sc. und Thai Noddles
Paste.

Oyster Sc. tja das klang erstmal für mich wie diese Zutat die man über diese glibberigen - noch lebenden - armen - Austerntiere gibt.
Irrtum - nach einem Geruchstest - fachmännisch ausgeführt durch 2 Nasen*lol* wurde sie in Kategorie lecker eingestuft sehr würzig - dunkel in der Farbe und zähflüssig.

Erst kamen aber mal die Nudeln ins Wasser.

Kochzeit keine 7 Minuten

Dann wurde das Hähnchenfleisch kleingeschnitten  - ich habe
dann beide Saucen direkt mit dem Fleisch gemischt
und etwas ziehen lassen.

Dank meiner Planung / da lief ja nun was schief*lol*
Nudeln aufsetzen aber Fleisch erst ziehen lassen - goss
ich schnell die Nudeln ab - erschreckte sie mit 
kalten Wasser und stellte sie zur Seite.
Na ich hätte auch in den Topf gucken
können, die hätten sich sicher auch so
erschrocken

Zwischendurch kann ich euch ja mal ein wenig über das Asiafoodland erzählen.
Also die Auswahl ist riesig - ich wüsste selber nicht was ich aus all diesen tollen Angeboten wählen sollte.



Jede dieser Kategorien hat unzählige Unterkategorien.
2 Becher Kaffee reichen da nicht - man sollte sich echt Zeit nehmen.

Es gibt nette Sparpakete ebenso MHD Schnäppchen die sehr vergünstigt angeboten werden. Hier wird das Haltbarkeitsdatum separat angegeben.
Und selbst für den Hello Kitty Fan gibt es eine Kategorie.
Man gut das das jetzt grade meine Tochter nicht sieht  - dann wüsste ich was sie nun alles bestellen würde.
Duft und Wellness ist vertreten - ebenso Geschenk und Deko.
Wenn der Slogan: Einmal hin alles Drin nicht schon von einer anderen Firma getragen würde - ich würde ihn glatt an Asiafoodland übertragen.
Man bekommt wirklich alles hier und das Tolle ist - es wird ab 50 Euro Einkaufssumme kostenfrei geliefert / innerhalb Deutschland.

Was auch sehr für das Asiafoodland spricht ist der wirklich nette Kundenkontakt - man fühlt sich wohl. 

Und nun ist das Fleisch bereit für den Wok - wollen wir mal weiter machen

Etwas Sesamöl dazu und los gehts

Alles schön anbraten und anschließend die Paste sowie
die Nudeln hinzufügen.

Eventuell kann man dann noch mit Soja Sc. nachwürzen.

Mir persönlich war es aber durch die Würzpaste scharf genug - und ich habe auch nur den halben Beutel der Paste genutzt.
Drüber noch die Rosa Erdnüsse - kurz unterrühren - lecker!!
Angenehmes Knoblaucharoma - nichts für Vampire  - ich habs nicht das letzte Mal gekocht

Ich habe aber noch ganz viele andere Produkte - die stelle ich in den nächsten Berichten vor.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F