Sonntag, 16. Januar 2011



Ich habe heute meinen Getränke - zeige Tag  und möchte euch gleich noch Pussy vorstellen - ein wahnsinnig leckeres Getränk.
www.pussydrinks.de
Ich war schon ganz gespannt was mich erwartet als ich die Mail bekam das ich testen darf
Ich finde ja schon den Namen geil*gg*

Inhalt meines Paketes: 1 Dose in einer sehr schönen Box,
ein Aufsteller und ganz viel Prospektmaterial.
Und heute ging es dieser tollen Dose an den Kragen



Diesen Natural Drink kann ich nur JEDEM ans Herz legen, der ein pures Geschmackserlebnis haben will!!
Eisgekühlt schmeckt er am besten - das ist Zungenfasching pur.
Nicht zu süss - einmalig in der Zusammensetzung und dazu noch das edle Design - einfach einzig - aber sicher NICHT artig

Pussy ist Jonnie Shearers Vision. Der junge Londoner Unternehmer beschloss 2004, im Alter von nur 21 Jahren, den Pussy Drink ins Leben zu rufen. Heute ist Pussy in der Londoner Club- und Szenegastronomie fest etabliert und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit in bereits über 20 Ländern weltweit.

Man muss ihn probieren!! Sonst weiss man nicht was man verpasst - unschlagbar.

Vielen Dank das ich sowas tolles testen durfte.
Lg



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F