Montag, 27. Dezember 2010



Ich durfte einige Kunstpflanzen von Artplants testen.
Herzlichen Dank für das Vertrauen, obwohl schon einige schlechte Erfahrungen gemacht worden sind.

Als ich den riesigen Karton sah, der bei mir ankam war ich erstmal platt





Voller Spannung hab ich dann erst einmal ausgepackt.






Ein Farn, 1 Rosenzweig, 1 Efeu und die Palme



Früher - meine Mutter hatte immer solche **Plastikblumen** in gruseligen Töpfen - mochte ich diese **toten** Gebilde überhaupt nicht.
Wenn ich mir nun dagegen die tollen Artikel von Artplants anschaue, revidiere ich meine Meinung.

Man hat lebendige Farben und tatsächlich sieht man kaum einen Unterschied zu einer echten Pflanze - hehe mein Mann hätte die Palme letztens bald gegossen


Moos das man unten auf den Gips drapieren kann


Der Schaft in den der Palmenwedel eingesetzt wird

Der Stamm besteht aus Holz

Sehr schöne Farbgebung

Detailgetreue Nachbildung einer Rose.

Ich bin wirklich begeistert.
Die Palme, das Efeu, der Farn und die Rose verschönern in jeder Hinsicht meine Wohnung - ohne erdrückend zu wirken, wie es eben früher der Fall war als Alpenveilchen und Co in irren Farbvariationen vor sich hin vegetierten.

Artplants ein toller und innovativer Shop der etliches an Dekopflanzen usw zu bieten hat.

Kunstkakteen usw usw

Schaut einfach mal selber bei Artplants vorbei.
Die Produkte sind gut verarbeitet und vom Preis Leistungsverhältnis völlig harmonisch - denn man bekommt echte Qualität.
Sehr netter Kontakt - netter Emailverkehr.

Also ich kann Artplants nur empfehlen.
Meine Pflanzen wachsen nun nicht mehr knusprig
Die Pflege der Produkte ist auch ganz einfach - Staubwedel oder einfach mal die kalte Brause - 

Und wenn du Lust hast dann schau doch einmal dort im Blog vorbei / es gibt hin und wieder Gewinnspiele usw - natürlich auch jede Menge Neues rund um Artplants

Herzliche Grüsse ans ganze Team.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F