Pages - Menu

Kategorien

Samstag, 7. Dezember 2013

Mymepal designe deine Produkte auf Wunsch

Die sonst langweiligen Lunchboxen und Becher schöner gestalten


Das Frühstück oder das Getränk für unterwegs kann noch so farbenfroh sein, wird es aber in fade Dosen und Becher gefüllt, fehlt einem gleich der Pep. Bisher war das hier der Fall, so wanderte Michelle Brot für die Schule auch mal kurz in Alufolie. Nicht schön, aber es war zumindest eingepackt. Michelle ist nun ja auch kein kleines Mädchen mehr und mochte ihre Biene Maya oder Püppchen Boxen rein gar nicht mehr. Kann ich verstehen, ich würde damit auch nicht aus dem Haus gehen wollen. Nach einer guten Alternative hatte ich schon länger gesucht und als ich dann auf mymepal stieß, war ich gespannt, was man dort nun alles designen kann. Ja, man kann hier richtig designen und selber bestimmen, wie all die Dinge fürs Frühstück und Co aussehen sollen. Man kann bestimmen, ob z.b. der Deckel Blau, grün oder andersfarbig sein soll, ebenso ist es bei dem Rest der Dose oder auch dem Becher.
Selbst wenn man ­alles Uni lassen würde, kann man noch (mit ein wenig Fantasie) alles bunt  verschönern. Dazu greift man entweder auf die vorgeschlagenen Bilder zurück oder aber, man lädt ein Eigenes hoch und personalisiert die ausgewählten Produkte damit. Vorschlage allerdings findet man genug und die Bilder sind auch wirklich niedlich. Grade für Kinder kann man hier – mit viel Spaß – genau das richtige erstellen. Aber nicht nur Bilder hat man zur Verfügung, auch Hintergründe und Schriftarten können gewählt werden. Ich selber habe nun 4 Produkte designt. Und zwar eine “JustWater” Trinkflasche einen Becher to go, eine Lunchbox Midi to go (mit Trennwand innen) und eine Lunchbox Midi Campus. Hierbei kann man seiner farblichen Leidenschaft wirklich freie Hand lassen und somit auch ein wenig herumexperimentieren, die fertigen Produkte werden einem nämlich sofort angezeigt und man kann nachträglich auch noch alles wieder ändern. 

Preislich beginnt das Ganze ab 5,49 Euro und steigert sich dann mit den eigenen Wünschen. Übrigens gibt es hier für Firmen oder Vereine auch Rabatte, so kann man z.b. für die komplette Mannschaft bestellen und z.b. das Vereinslogo als Bild nutzen. Ist sicher eine tolle Sache grade für Kinder- oder Jugendmannschaften. Zusätzlich kann man jedes bestellte Produkt auch als Geschenk verpacken lassen. Sieht schick aus, siehe Bilder. Übrigens ist der Versand ab 50,00 Euro umsonst. Man kann die Produkte in die Spülmaschine geben, sollte aber bei beklebten Dingen, wie z.b. dem Hintergrund, besser mit der Hand abspülen.

Fazit:


Meine bestellte Ware kam sehr schnell bei mir an. Meine Kolleginnen und ich waren echt begeistert, wie schön das alles geworden ist. Ehrlich gesagt hatte ich vorher noch gedacht, wie wohl die Beschaffenheit der Boxen usw. sein würde. Hat man da doch eher an recht dünnen Kunststoff gedacht, wurde man eines besseren belehrt. Selbst die Verschlüsse sind sehr robust und brechen nicht etwa gleich ab. Wer also noch was Tolles für ein Kindergarten-Kind oder für die Schule sucht, wird hier sicherlich fündig werden.



Dein Mepal in 3 Schritten



3 Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert von den Sachen. Endlich mal was in Farbe und wünschen wie man das haben möchte. Wünsche dir einen schönen 2 Advent:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, genau und absolut Manu-tauglich. Ich liebe es:))
      Dir auch einen tollen 2. Advent :)

      Löschen
  2. Hi Manu, hab grad auf Facebook entdeckt das du auch dort geshoppt hast :) Sieht toll aus, ich bin ganz begeistert davon wie schnell es ging und wie toll das Ergebnis geworden ist...LG Desiree

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG