*Anzeige
Aktuell geht - grade auch im Bloggerbereich - der Trend mehr und mehr in die 3D Digitalisierung. Für mich besonders wichtig: Bilder, die nicht einfach "starr" sind. Sondern sich auch bewegen. Einfach "lebendig" sind. Was nutzen mir Fotos, die nichts aussagen, sondern einfach nur klickbar sind. Grade bewegte Fotos und Bilder machen viel mehr aus. Der Leser wird inspiriert und ganz anders unterhalten. Wichtig ist hierbei allerdings dann auch die Technik, die angewandt wird. Was nutzt eine günstige Version oder eine Freeware? Diese zeugen oftmals nicht von Qualität und "verscheuchen" die Leser eher, als sie anzuziehen. Meine Fotos waren früher nicht wirklich toll und auch heute könnten sie um Längen besser sein. Ich bewundere da andere Blogger um ihr Equipment oder auch ihr Wissen rund um die 3D Visualisierung. Gestochen scharfe Fotos, perfektes Wissen um das "To-Do" - so sollte es im Idealfall sein. Ich habe mich nun mal ein wenig im Netz umgeschaut und bin dabei auf die 3D Visualisierung von Lars gestoßen. Er behandelt Themen, wie z.B. 3D-Grafiken, 3D Animationen, so wie Produktvisualisierung profihaft - nein, er ist Profi. Ich war von Anfang an mehr als begeistert, wie "klar" seine Fotos und Videos dabei rüber kommen. Genau HIER sieht man dann auch, wie stümperhaft man selber doch noch ist.
📹 Der Kameramann Lars Zacharias
Lars selber ist ein so genannter 3D-Artist, der sein Handwerk mehr als nur gut versteht. Ich habe mich wirklich tagelang durch seine Seite geklickt. Habe mir atemberaubende Fotos, interessante Videos und mehr angeschaut. Auch mein Mann war wirklich sehr angetan, was z.B. die Details einzelner Szenen und Fotos angeht. Video oder 3D Grafiken sind außerdem viel aussagekräftiger - hier findet man die Zukunft sämtlicher Shops, Filme, so wie auch im Werbebereich. Damit ihr euch als meine Leser auch einen kleinen Überblick von Lars Arbeit verschaffen könnt, sehr euch doch einfach mal das folgende Video Tutorial - welches auf Schiermonnigkook entstanden - ist an.
0 Kommentare:
Kommentar posten
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG