Mittwoch, 30. Juli 2014

SEKKA Skull Totenkopf Halskette " fat boy "zu gewinnen

Herzlichen Glückwunsch an Saskia P.

Viele die mich kennen, wissen, das ich fast ausnahmslos in schwarz gekleidet bin. A. mag ich das unwahrscheinlich gern und B. stehe ich eh auf alles was schwarz ist und mit Skulls und ähnlichem zu tun hat. Natürlich darf da auch nicht der passende Schmuck fehlen. Ich habe bisher aber leider eher negative Erfahrungen damit machen müssen, da der Schmuck meist sehr leicht war und z.B. die Halskette dann meist das tat, was sie wollte. Nur direkt am Hals blieb sie nie. Man merkt die Unterschiede und  Nutzung verschiedenster Materialien recht schnell. Ich persönlich mag es gar nicht, wenn z.B. Halsketten nur so an einem herunter hängen und bei dem kleinsten Windzug ihr Eigenleben entwickeln. Das Fazit: Sämtlicher Schmuck blieb irgendwann im Schrank liegen und wurde bis heute auch nicht wieder genutzt, es sei den er passte zum Faschingskostüm meiner Tochter.


Hätte ich den Shop von Sekka eher gefunden, dann hätte ich so einiges an Geld sparen können. Meine bestellten Halsketten von Sekka haben ein “Geburtsdatum” in Form eines Zertifikats und sind ausschließlich von Hand gefertigt. Wenn man eine dieser Ketten in die Hand nimmt, wird man gleich merken wie schwer sie sind und denken, dass sie am Hals ebenso schwer und wuchtig rüberkommen könnten. Dem ist aber nicht so, sie schmiegen sich förmlich an Hals und Körper, wirken plötzlich so, als wenn sie schon immer dort gewesen wären und nach einiger Zeit bemerkt man sie gar nicht mehr. Nun möchte ich euch aber beide ketten einmal vorstellen. Die SEKKA Skull Totenkopf Halskette " fat boy " im Rosenkranz Design 85cm, zum Preis von 69,95 Euro (diese gibt es zu gewinnen), besteht aus robustem und rostfreien Chirurgenstahl, sowie aus echten Onyx Steinen (8 mm), sie ist 85 cm lang und hat jeweils 2 Skulls im Gebinde. Weiße Steine geben dem ganzen etwas Besonderes. Meine eigene Kette, die Preis 149,00 Euro, besitzt Elemente aus Edelstahl, 12 mm schwarzem Achat, wird alt-tibetisch geknüpft und ist Handmade in Germany.
Eine Kette, die ich nicht wieder hergebe. Einfach passend zu mir, als wenn sie nie was anderes getan hätte. Anfänglich schwer, um sich dann – wie oben erwähnt – perfekt anzupassen. Zu dieser Kette passt eigentlich alles an Farben, wer also nicht nur schwarz trägt, wird hier gut beraten sein. Wenn ich die beiden Ketten mit denen vergleiche, die man sich mal eben nebenbei kauft, kann ich sagen, das ich in Zukunft nicht mehr auf “No Name” Produkte zurückgreifen werde. Lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus und habe die Qualität, die ich schätze und haben möchte. Sekka ist ein gutes Beispiel dafür, das Schmuck wunderschön und jeden Tag tragbar sein kann. Natürlich gibt es nicht nur Halsketten dort zu kaufen, schaut euch einfach mal um, ich bin mir fast sicher, das ihr auch für euch etwas tolles finden werdet.

SEKKA Halskette Devison Skull,

Nun aber fix zu eurem Gewinnspiel
 Frage / Aufgabe:
Schaut euch die Seite von http://www.sekka.de/ einmal genauer an, sucht das Produkt, welches euch am besten gefallen würde und setzt den Link dazu hier als Blogkommentar ein. Ich bin gespannt, was ihr euch aussuchen würdet.

Teilnahmebedingungen (ohne geht es nicht):

Euer Gewinn, den ich eigentlich am liebsten selber behielte ;)

Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter (würde mich freuen), beantwortet die Gewinnspielfrage (nur so ist die Teilnahme gültig) und hinterlasst mir bitte den Permalink inkl. der Antwort auf die Frage als Kommentar unter diesem Artikel – denkt dran das ihr euren Post öffentlich setzt, sonst kann ich ihn nicht sehen. Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel starte heute 30.07.2014 und endet endet am 20.08.2014 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst eure Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.

Ich drücke euch allen die Daumen!  




15 Kommentare:

  1. Wie lautet denn nun die Gewinnspiel Frage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht hier: Schaut euch die Seite von http://www.sekka.de/ einmal genauer an, sucht das Produkt, welches euch am besten gefallen würde und setzt den Link dazu hier als Blogkommentar ein. Ich bin gespannt, was ihr euch aussuchen würdet. Ich werde es aber gern noch direkt als Frage kennzeichnen :)

      LG

      Löschen
  2. Alexander30 Juli, 2014

    Hier der Link zu meinem Post, und die Halskette die ich mir zu legen würde:

    http://www.sekka.de/halsketten/perlenhalskette-royalkey-glitterdeluxe.html

    https://www.facebook.com/alexander.unterrainer/posts/10202335318360565

    Noch eine Frage zur Kette selbst, findest du die Perlen selbst nicht zu groß? Mir würden sie etwas kleiner glaub ich fast besser gefallen!

    Lg Alexander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexander,

      ich als Frau kann sagen, das sie so grade richtig sind :) Keine Spielperlen :)
      Vielen Dank für deine Teilnahme, wie aber erreiche ich dich, falls du gewinnen solltest? Ich finde leider keine Mailadresse bei dir :(

      LG

      Löschen
    2. Hallo Manu, Danke für die Antwort. Falls ich gewinnen sollte kannst du mich unter unterrainer.alexander@hotmail.com erreichen. Würd mich freuen ne Mail von dir zu bekommen =) Lg Alexander

      Löschen
  3. http://www.sekka.de/halsketten/skull-totenkopf-halskette-im-rosenkranz-rex-limited-lila.html

    Die mag ich

    AntwortenLöschen
  4. Witzig im Rosenkranzdesign. Mach doch gleich mal mit. Das hier würde mir gefallen. http://www.sekka.de/halsketten/halskette-im-rosenkranz-royal-key-klassisch-schwarz.html
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Kette. Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Im Shop gefällt mir am besten:
    http://www.sekka.de/sekka-kollektion/sekka-armschmuck/armband-aus-onyx-steine-drache-aus-rostfreiem-edelstahl-22-cm.html
    Auch geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/709396379130774
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    ein Traum in schwarz... *verliebt bin*

    Hier hab ich des geteilt:
    https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/762776597112521

    und dieses Prachtstück gefällt mir besonders gut:
    http://www.sekka.de/sekka-kollektion/ringe/designer-damenring-r-m0009l-06.html

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. http://www.sekka.de/armschmuck/wrap-armband-4-lagig-wzt001-71.htm

    https://twitter.com/naduste7/status/497485585695514625

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Liebste Manu,
    das du das andere Rosa magst,habe ich noch gar nicht mitbekommen :) :) :)
    Die Halskette schaut super aus,
    mein Favorit wäre die Klangkugel wobei ich gestehen muss,
    das diese in einem schönen grün gehalten ist!
    http://www.sekka.de/sekka-klangkugel-engelsrufer-mit-fluegel-silber-h57-gruen.html
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    Liebste Grüße vom Berg sendet dir die Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu <3
    erst einmal Danke für die tolle Aktion :) Ich würde mich für dieses schöne Armband entscheiden : http://www.sekka.de/armschmuck/wrap-wickel-armband-aus-echtem-leder-qcl175.html
    Das Gewinnspiel habe ich auch nochmal hier geteilt : https://www.facebook.com/anna.chronismus.10/posts/1456970264579217

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Super Aktion

    http://www.sekka.de/halsketten/sekka-halskette-devison-skull.html

    https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/675465189203629

    dreamer0815[at]freenet.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. http://www.sekka.de/halsketten/halskette-im-rosenkranz-royal-key-klassisch-schwarz.html

    https://www.facebook.com/markus.kuhnke/posts/671837029561227

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich finde das Wickelarmband am schönsten. http://www.sekka.de/armschmuck/wrap-wickel-armband-aus-echtem-leder-qcl175.html

    Gerne habe ich auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/erich.pa.1/posts/304411453080556

    Mit freundlichen Grüßen,
    Erich

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F