Sonntag, 4. Februar 2018

*Anzeige

Welche Frau schmückt sich nicht gern. Und dabei denke ich nicht an Kosmetik, sondern eher an Schmuck. Trug ich früher eher gar keinen, heute aber um so lieber. Was nicht wenig an der Tatsache liegt, dass ich 75 Kilo abgenommen habe ;) Ketten an einem Hals, der eher einem Elefanten gleicht, kommen nicht einen Hauch rüber. Eher sieht dass Ganze dann doch sehr gedrungen aus. Heute darf mein Schmuck zierlich wirken. Aber nicht zu mädchenhaft. Natürlich schon ein wenig verspielt, 80 Jahre bin ich ja nun auch noch nicht. Durch das #frbt #bloggertreffen von cinnyathome.de bin ich auf richtig süßen Schmuck aufmerksam geworden. Und eine der Ketten aus dem Shop N.1 trage ich nun seit dem Treffen sehr gern.  Es handelt sich hierbei - getreu dem Motto: Alice und die Teparty - um eine zierliche Halskette mit einem "Drink Me" Fläschen als Anhänger. Sehr ungewöhnlich wie ich finde - aber dennoch ein echter Hingucker. Kette und Anhänger sind fein verarbeitet und ich wurde schon des Öfteren darauf angesprochen. Ungewöhnlich und hübsch eben. Aber nicht nur meine Kette finde ich sehenswert . viele Dinge im Shop NR.1 können sich sehen lassen. 

Eat ME Drink ME

Einkaufen kann man Frau dort nach unterschiedlichen Kriterien und Mottos. Wie z.B. Harry Potter, Vintage, Quarzuhren, Alice im Wunderland unter vieles mehr. Ich bin mir da sicher, dass ihr auf jeden Fall auch etwas für euch finden werdet. Wessen Sinn nach außergewöhnlichem Schmuck steht - außerdem noch preiswert shoppen will, aber dennoch gute Qualität erwartet, wird hier richtig sein. Ich selber habe mir bereits dass ein oder andere Teilchen angeschaut. Und demnächst wird es dann auch bei mir - und an meinem Körper - wohnen dürfen. Ich bin ob der Preise doch sehr angetan. Unter amderem gefällt mir die "Drink ME" Quartzuhr - an einer Kette - ganz ausgezeichnet. Uhren sind mittlerweile auch ein Bestandteil meines Lebens. Ich muss einfach sehen können, was die Stunde geschlagen hat. Ohne dabei allerdings immer auf mein Smartphone schauen zu müssen. Ganz spannend finde ich auch die Kategorie "Geheimnisvoll". Lauter wunderhübsche Schmuckstücke. Hier hat es mir besonders die "Zeitumkehrerkette" angetan. Geheimnisvoll und Ich passen eben zusammen wie die berühmte Faust auf dem Auge. Der Dawanda Shop von Jenny wird also noch des Öfteren besucht werden müssen.

Mein Fazit, kann ich empfehlen ;)


Wer zierliche, geheimnisvolle und wunderschöne Dinge auf einmal sucht, sollte sich unbedingt im Shop NR.1 umschauen. Preislich, wie auch angebotstechnisch hat mich der Shop mehr als überzeugt. Und als kleinen Tipp kann ich euch noch den Shop auf eBay ans Herz legen, auch dort wird dieser hübsche Schmuck verkauft. Viele von euch mögen eBay ja sehr gern. Schaut also ruhig gern dort einmal vorbei. Und natürlich gibt es auch einen Facebookauftritt des Shop NR.1. Stöbert einfach mal ein wenig, vielleicht (ich bin mir da ganz sicher) werdet ihr über das ein oder andere tolle Stück stolpern. Ich bin gespannt.


*Enthält Werbung



1 Kommentar:

  1. Das Schmuckstück sieht Klasse aus, und gerne schaue ich mich mal im Shop um
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F