Mittwoch, 27. Dezember 2017

*Anzeige

Manchmal erwacht das Kind in mir und ich muss einfach etwas haben, was süß, klein und niedlich ist. Und auch zu mir - besser, auch noch zu meinen drei Katern - passt. Und so habe ich durch das #frbt2017 das süße Robokätzchen von Mifus für mich entdecken können. Ein wirklich zuckersüßer Zwerg *öhm* Kätzchen. Welches nicht nur süß, sondern auch noch zusätzlich mobil ist. Am hinteren Köpfchen befindet sich ein kleiner Schalter über das es sich anschalten lässt. Ist es erstmal aktiviert, läuft es vor- oder auch rückwärts, macht laute - miauende - Geräusche und sieht echt total putzig dabei aus. Zusätzlich leuchtet es auch noch. Meine Kater spielen förmlich verrückt, wenn sie das Robokätzchen vor sich herlaufen sehen. Leider kann ich aktuell das - von mir dazu gemachte Video - nicht hochladen. Sobald dass wieder funktioniert, werde ich es hier noch hochladen. Die Geräusche, die das Robokätzchen macht sind auch keineswegs nervenaufreibend - also auch absolut für Kinderzimmer geeignet. Und ganz süß ist es - sollte das Kätzchen mal umfallen - wenn der Zwerg anfängt zu schnarchen. Im ersten Moment (ich habe ja nicht dran gedacht) habe ich mich ein wenig über dieses ungewöhnliche Geräusch erschrocken :D. Bis ich dann aber herausbekam, von wo es kommt. Es klingt ganz zart und leise. Ebene so, als wenn ein kleines Haustierchen schnarcht.


👪 Mifus, Spielzeug online kaufen


Ich persönlich liebe es ja direkt im Internet shoppen zu können. Keine vollen Läden, die dazu noch völlig überhitzt sind. Keine Menschen, die drängelt an einem vorbei flanieren. In Seelenruhe einkaufen, einen Becher Kaffee neben dem Laptop. All das bietet mir Mifus. Der Spielzeug Shop ist reichlich sortiert und bietet unter Anderem auch unzählige Markenprodukte, wie z.B. Produkte von Disney, Hello Kitty, Barbie, Star Wars, Transformers, Monster High uvm. Kinderherzen schlagen hier auf jeden Fall höher. Durch die obige Suchfunktion erhält man auch einen leichten Zugang zu all diesen Produkten und muss keineswegs lange herumsuchen um fündig zu werden. Auch preislich gesehen ist für Jeden etwas zu finden. Gutes muss nicht zwingend teuer sein. Auf Neuheiten wird übrigens bei Mifus sehr großen Wert gelegt. Es gibt (grade im Bereich Spielzeug) ja unendliche Erweiterungen, hier ist man immer auf dem neuesten Stand. Ich werde mich übrigens demnächst im Bereich Spiele austoben, da wir uns noch das ein oder Andere anschaffen wollen. Grade jetzt - in der kalten Jahreszeit - spielt doch jeder gern mal ein spannendes Spiel mit den Liebsten. Und es soll auch nicht langweilig werden - hier ist auf sicher für Abwechslung gesorgt. Schaut euch doch einfach mal ein wenig um dort bei Mifus. Ich denke, dass auch ihr etwas finden werdet.





*Enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F