Sonntag, 22. Oktober 2017

*Anzeige

Wer mag sie nicht – wunderschöne Bilder, die die Wände verzieren? Ich bin weder der Typ für weiße Wände – bei mir muss es bunt sein – noch der Typ für bilderlose Wände. Aber dennoch bin ich da auch sehr Eigen. Das Bild an der Wand muss zwingend zu mir, nicht zur Einrichtung passen. Und da ist es dann auch egal ob die Farbe harmoniert. Im Schlafzimmer sind sowohl Decke, als auch die Wände in einem zarten Orange gestrichen und mit Raufaser tapeziert. Hier geht (fast) jede Farbe, wenn man nur genug Phantasie besitzt. Da Bimago allerdings Bilder in zahllosen Motiven, Farben und Größen anbietet, war es nicht schwierig ein passendes Bild zu finden. Und schlussendlich habe ich mich für die die Reise in die Natur entschieden. Dieses Bild gibt es (frei wählbar) in vielen unterschiedlichen Größen. Selbst die Spannrahmengröße kann gewählt werden. Entschieden habe ich mich für die Größe 70X105 Meter. Der Spannrahmen selber hat die Stärke XXL (4 cm). Also richtig robust. Mir gefiel sehr, dass im Bestellvorgang auch direkt auf Befestigungsmaterial zurückgegriffen werden konnte. Alles – nach Wunsch – kann zusätzlich mit in den Warenkorb gepackt werden. So kann man gleich loslegen, sobald das Bild dann angekommen ist.

💬 Hochwertig verarbeitete Bilder von Bimago


Die Lieferung selber geht fix. Alles ist doppelt verpackt und somit auch vor Stoßschäden gut gesichert. Oftmals habe ich es schon erlebt, dass grade die Ecken der Bilder angestoßen hier ankamen. Unschön, aber durch den Transport oftmals nicht ausgeschlossen. Bimago selber hat hier gut vorgesorgt und grade die Ecke besonders mit Bubblefolie geschützt. Ich konnte also keinerlei Schäden erkennen. Das Bild selber ist nicht schwer – hatte ich bei der Größe zuerst erwartet. Es hat zwar sein Gewicht, kann aber prima auch allein an die Wand gehängt werden. Auch findet man hier keinesfalls ein bedrucktest “Blatt” Papier vor, sondern eine sehr hochwertig verarbeitete Leinwand. Der Rahmen ist auch an den Seiten bespannt. Oft hat man auch Bilder ohne diese spezielle Seitenbespannung. Dass sieht dann nicht sonderlich gut aus. Bei Bimago wird aber grade auf diese Seitenbespannung geachtet. Alles ist am Rücken des Bildes gut befestigt, nicht steht ab. Der Spannrahmen ist ebenso hochwertig verarbeitet, wie das gesamte Bild. Da gibt es keinerlei Kanten oder Ecken an denen man sich eventuell einen Splitter in die Finger reißen könnte. Habe ich leider auch schon erlebt.

Gut geschützt verpackt

💬 Mein Fazit zu meiner Bestellung bei Bimago

Screenshot © bimago.de

Wie bereits erwähnt kam die Bestellung wirklich schnell bei mir an. Alles war bestens verpackt und vor Schäden geschützt. Bei der Bestellung selber war ich überrascht, wie groß die Auswahl der Bilder ist. Ich hatte wirklich Mühe mich für eines der wundervollen Motive entscheiden zu können. Hier bekommt sicherlich jeder genau dass Passende für sich. Und das auch für jeden Raum. Sehr gut gefällt mir, dass man sein Bild passend auf sich und den Raum “anpassen” kann. Egal ob Größe oder Rahmen, da bleibt kein Wunsch offen. Selbst sämtliche Materialien (um das Bild an die Wand zu hängen) können mitbestellt werden. Siehe dazu den Screenshot. Möchte man das Bild verschenken, kann man es zusätzlich noch mit einer persönlichen Widmung versehen lassen. Hier liegt der Aufpreis bei 4,99 Euro. Auch eine individuell wählbare Größe ist zusätzlich umsetzbar. Wer also nicht normale Wände (durch Schrägen z.b.) in der Wohnung hat, kann sich hier richtig austoben. Mein Bild hat in meiner gewählten Größe übrigens 85,94 Euro gekostet. Ein Preis, den das Bild auf jeden Fall mehr als Wert ist. Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft wieder gern auf die Produkte von Bimago zurückgreifen, sobald ein Umzug ansteht. Und die Wände verschönt werden sollen. Schaut euch einfach mal bei Bimago um, es lohnt sich wirklich. Unser Bild hängt nun in unserem Schlafzimmer und lässt dieses nun noch viel freundlicher aussehen.



*Enthält Werbung


1 Kommentar:

  1. Danke für deine Vorstellung wir wollen bald hier renovieren und werde ich gerne vorbei schauen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F