Montag, 16. Oktober 2017

*Anzeige

Nach einem aufregenden und wunderschönen Wochenende in Hann-Münden, ging es direkt am nächsten Wochenende zum Bloggertreffen von Anouck – Cinnyathome.de. Dieses fand in Frankfurt statt. Und unsere Zimmer dort waren im 25hours The Goldman zu finden. Ich liebe diese Hotels ja besonders. Ich war bereits im 25hours by Levis und im 25hours Hafencity. Alle Hotels haben eine tolle Atmosphäre und super nettes Personal, das einen fast alle Wünsche von den Lippen abliest. Und diese Frühstücksbüffets – so lecker. Dazu dann aber noch mehr in einem eigenen Artikel. Und überhaupt möchte ich euch hier nur ein wenig des Ganzen zeigen, was wir vom 01.10. – 02.10.2017 alles erlebt haben. Jeder Sponsor bekommt noch einen eigenen Artikel, es lohnt sich also die nächsten Tage und Wochen hier immer mal wieder vorbei zu schauen. So werde ich euch noch das Pfortenhaus vorstellen – Halleluja, das Essen, diese gemütliche Atmosphäre und das ganze Prozedere einer englischen Tee Party. Man muss es einfach mal erlebt haben. Kegeln in Frankfurt – in einer urigen Kneipe mit offenem Hof – genial. Der Homburger Hof macht übrigens ganz hervorragendes Essen *sabber*. Ich will so etwas auch in Hannover haben. Und zwar umgehend bitte. Und dann diese Herzlichkeit der Frankfurter, wirklich nachahmenswert.

✌ Hotel, Essen und Co. einfach toll

Aber was ich ganz besonders toll fand, Anouck hat wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt. In Kooperation mit Andrea von Frinis-Teststübchen war dass Ganze ein toller Erfolg. Mit vielen, sehr vielen Kooperationspartnern, die uns viele Goodies zur Verfügung gestellt haben. Ich hatte Mühe alles im Bus mit nach Hause zu bekommen. Auch an diesen Produkten werde ich euch nach und nach teilhaben lassen. Sehr erwähnenswert ist, dass Anouck sich wirklich wieder übertroffen hat, was die Deko und Orga angeht. Alles war im Alice im Wunderland Style dekoriert. Und es gab Wichtelpakete, die jeder dem Anderen hat schenken dürfen. Mein Wichtel war Silvia von silifyinfo.de. Mit ihr habe ich übrigens auch mein Bettchen geteilt. Ich bin sehr froh darüber, dass sie den “Angriff” meiner Schuhnote überstanden hat *lol*. Übrigens, ich möchte ihn nicht vergessen haben – “Schatzi” Anoucks Mann hat von jeder von uns Fotos gemacht, einen kleinen Workshop angeboten und überhaupt für nette Fotos gesorgt.

🚍 Frankfurt ist eine Reise wert

Wir alle haben zwei wunderbare Tage in Frankfurt und Wiesbaden verbringen können – mit viel Spaß und noch mehr Gesprächen. Es war wirklich alles toll geplant. Und Gott sei Dank ging mein Koffer während der Fahrt im Flixbus nicht auf, sonst wäre das ein Worst Case geworden. Nicht auszudenken, was alles damit hätte passieren können. Müde und doch irgendwie völlig überdreht kam ich dann am 02.10.2017 wieder in Hannover an. Ich finde Flixbusse haben was. Und gemütlich sind sie außerdem noch. Und nun lasst euch einfach überraschen, was die nächsten Berichte alles zeigen werden. Ich freue mich auf eure Besuche.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F