Mittwoch, 27. September 2017

*Anzeige (ohne Link)

Bald ist es wieder sofort und der “Blot” Clan macht erneut Hamburg unsicher. Mit mir reisen wieder einige tolle Bloggerinnen nach Hamburg um dort drei spannende Tage zu verbringen. Mit an Board haben wir unter anderem das Generator – in direkter Nähe des Hauptbahnhofs. Das Hamburg Dungeon, das EscapeDiem und noch andere wunderbare Sponsoren, die natürlich alle noch in den folgenden Berichten namentlich erwähnt werden. Mit eat-the-world werden wir eine spannend-kulinarische Eppendorf Tour erleben. Wir sind am Samstag zu einem leckeren Frühstück eingeladen und werden die neuesten Produkte 2017/2017 kennen lernen. Es wird ein nettes Goodiebag geben und jede Menge Spaß in den drei Tagen, die wir in Hamburg verweilen werden. 

Pressefoto: ©.Hamburg Dungeon

Ich selber bin schon sehr gespannt und freue mich auf ein nettes Wiedersehen mit den Blogladies on Tour. Dem Wetter habe ich gute Laune versprochen, wenn es dann auch lieb zu uns ist. Dass aber kann man bei Hamburg ja nicht voraussehen. Außerdem gibt es nur falsche Kleidung, kein schlechtes Wetter. Lest einfach die nächsten Woche hier im Blog vorbei – es wird spannend. Unser “Grusel-Wochenende” startet bald.




1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen das das Wetter super wird und freue mich auf deinen Bericht, viel Spaß in Hamburg
    Lg Leane

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F