Mittwoch, 2. August 2017

*Anzeige
Kuscheln im Sommer, Wärmflaschen und DAS bei diesen Temperaturen!! denkst Du grade. Geht! Ganz bestimmt, denn Frau mag ja auch mal draußen im Garten sitzen. Und leider bringt dieser Sommer auch viel Regen und unangenehme Kälte mit sich. Ein Sommer, den man so gar nicht haben will. Ich bin zwar auch nicht der “Ich will Hitze” Typ – aber aktuell könnte es dann doch etwas konstant bleiben. Grade auch, wenn man Frau gern mal ein paar Stunden (mit Freunden) draußen verbringen mag. Und was ist schlimmer, als ein kalter Rücken. Wärmflaschen von Hugo-Frosch kennt ihr ja sicherlich bereits – gab es hier auch schon ein paar Mal auf meinem Blog zu bewundern – aber kennt ihr schon die neuen Designerkissen mit integrierter Wärmflasche? Bei einer Größe von 60 x 40 cm kann einem gar nicht mehr kalt werden. Der Rücken oder auch andere Bereiche am Körper werden wunderbar aufgewärmt. Und zudem sind die Kissen richtig schön weich und kuschelig. Bereits auf der Ambiente – Anfang des Jahres – durfte ich die Kissen bestaunen. Und nun wohnt eines dieser zauberhaften Designerkissen bei uns. Nutzen darf aber nur ich es – na gut, ich teile es auch ab und zu mit der Familie. Aber auch nur, wenn es wirklich sein muss. Der Stoff der Außenhülle erinnert an einen selbstgestrickten Pullover. Natürlich kann die Wärmflasche auch entfernt werden – ich mag es aber sehr gern mit Flasche innen drin.



💬 Aber nun wertvolle Infos zu den Designerkissen


Die drei unterschiedlichen Farben der Designerkissen haben alle einen besonderen Namen. Mein Kissen in (uni-sandfarben) heißt Sylt und besitzt eine Grobstrickoptik. Eines der Kissen nennt sich Venedig (curry-grau) und das Dritte nennt sich Lissabon und ist (schwarz-weiß). Die Designs sind so ausgelegt, dass bestimmt jeder eines davon passend zur Einrichtung kaufen kann. Hochwertige Feinstrickbezüge für den hohen Anspruch - den bestimmt jede Frau schätzen wird. Frosch verspricht selber, dass die "Lebensart-Kissen" bestimmt zu jedem Einrichtungsstil passen. Die Strickbezüge selber bestehen aus kbA (kontrolliert biologischer Anbau) Baumwolle. Sie besitzen einen Reißverschluss auf der Rückseite - somit kann die innen liegende Wärmflasche immer leicht entnommen werden. Das Designerkissen ist außerdem bei 30° Grad waschbar (und zwar komplett). Das  Classic Comfort Inlett besteht aus kbA (kontrolliert biologischer Anbau)-Baumwolle, die Füllung aus 100% Polyester. Die integrierte Wärmflasche fasst 2,0 Ltr. Im Übrigen sind Öko-Wärmflaschen von Hugo-Frosch Ressourcenschonend - aus 90% nachwachsenden Rohstoffen gefertigt. Dieser Rohstoff besteht aus Zuckerrohr. Hugo-Frosch Produkte enthalten weder PVC noch Phthalate. Dadurch werden die Wärmflaschen beim Befüllen auch wesentlich weicher. Man merkt hier deutlich, dass Funktionalität und Design perfekt harmonieren.


💭 Mein Fazit


Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer –  eine Wärmflasche von Hugo-Frosch geht immer. Und wenn sie noch so gut “verpackt” ist, wie in diesem besonderen Designerkissen, dann sowieso. Ich finde die Idee dahinter wirklich wundervoll. Und kann nur immer wieder betonen, wie traumhaft weich mein Kissen ist. Aber nicht nur weich, sondern auch richtig kuschelig! Da wird der Abend auf der Terrasse oder im Garten wirklich zu einem Erlebnis. Und wer gern im Winter kuschelt, der wird seine Freude haben. Noch einen Becher Kakao und ab auf das Sofa. Was kann schöner sein? Das Kissen und dessen Innenleben ist wirklich hochwertig verarbeitet und kann die 30° Grad Wäsche wirklich sehr gut vertragen. Da zieht sich nichts zusammen, sondern bleibt genau so, wie man es vorher in die Waschmaschine hinein getan hat. Ich kann das Designerkissen von Hugo-Frosch nur wirklich jedem empfehlen. Preislich liegt es bei 49,00 Euro Einzelpreis. Aktuell aber gibt es zwei Kissen für 98,00 75,00 Euro. Dass lohnt sich nun wirklich.



*Enthält Werbung


2 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    super, dass das LebensArt Designkissen gut ankommt und so manchen kühlen Abend angenehmer macht! Es ist auch eine schöne Geschenkidee für andere "Frostbeulen". Herzlichen Dank für das positive Urteil im Namen des Hugo Frosch Marketing-Teams, Petra Ulrich-Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich habe zu danken, dass ich dass Kissen nun hier zu Hause habe testen können. Es ist einfach wundervoll - ich bin ja auch eine geständige Frostbeule geworden ;) Ich liebe es!!

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F