Samstag, 1. Juli 2017

*Anzeige

Klingt zuerst ganz witzig, ist aber richtig genial. Gewürze auf Dein Sternzeichen abgestimmt. Produkte, die zu Dir passen und die mal ganz anders sind. Natürlich kennt man bereits Öl und Salz. In einer (aussuchbaren) Sternzeichenbox sind aber besondere Öle oder auch Salze und Co. enthalten. Ich war total neugierig, wie die Box sein würde bevor sie hier dann ankam. Verpackt ist die zuerst in einem weißen Karton, damit auch jeder gleich weiß, um was es sich handelt. Und danach findet man eine Metalldose vor – in dieser ist dann der Inhalt zu finden. Kleine (süße) Döschen, eine zauberhafte Glasflasche – also richtig was für die Augen. Die ja bekanntlich auch immer mitessen. Allein die Verpackung macht schon richtig etwas her. Und ich würde so etwas auch sehr gern verschenken, wenn es gilt jemanden überraschen zu wollen. Vor allem, weil alles auch noch in Bio-Qualität ist. Ich liebe Bio-Produkte sehr.


🍴 Was ist in einer Bio Sternzeichen Koch-Set Box?


Der Inhalt meiner Bio Sternzeichen “Krebs” Box1 x bunte Blütenmischung  6g, 1 x Sonnenblumenkerne, geschält und als ganzer Kern 60g, 1 x Kakao Nibs, ungeröstet  50g, 1 x Inka Sonnensalz (1-3mm Körnung) - 130g, 1 x extra natives Olivenöl mit echtem griechischem Oregano  100 ml. Besonders schön finde ich es, wenn man seine Gerichte mit essbaren Blüten dekorieren kann. Früher war ich da dann doch eher skeptisch. Diese Qualität hier, merkt man aber und ich streue immer gern mal wieder etwas über die Gerichte, wenn Freunde oder Verwandte zum Essen kommen. Dass Ganze bekommt gleich ein total edles Aussehen, der Teller wirkt so, als wenn man in einem Restaurant bestellt hätte. Wer nun denkt, dass 6g wenig sind, wird sich täuschen, da dass Ganze doch wirklich lange reicht – man streut ja nicht direkt die gesamte Dose über das Essen, sondern verteilt es sehr dezent. Die Sonnenblumenkerne sind direkt in meinen Broccoli Salat “kuscheln” gegangen. Ich liebe knusprige Dinge in meinem Salat. Und alles bekommt noch einen kleinen Zusatzpepp. Ebenso habe ich das Inka Sonnensalz mit in meinen Salat integriert. Leicht rosefarben und in gröberen Stücken macht das Salz sich wirklich toll. Und es schmeckt nicht nur nach Salz – es ist anders. Bei mir kam ein gewisser Urlaubsflair auf dabei. Und last but not Least kam auch das Olivenöl (mit einen leichten Hauch von Oregano) mit in den Salat. Sonst nutze ich immer nur “normales” Olivenöl, wenn ich meinen Broccoli Salat zubereite, dieses mal hatte er danach dann einen leicht mediterranen Flair. Fand ich selber wirklich richtig lecker. Auch meine Familie war begeistert. Einzig die Nibs habe ich noch nicht einsetzen können – da ich noch immer am überlegen bin, was ich mit ihnen zaubern könnte. Da wird es dann noch einen Extrabericht zu geben.

➽ Mein Fazit

Ich finde die Idee hinter solch einer Box wirklich richtig toll. Geburtstagsgeschenke können wirklich spannend sein. Und grade dann noch mit dem passenden Sternzeichen versehen – sehr cool. Da wird sich bestimmt der beschenkte sehr freuen. Aber natürlich kann man sich die Box auch selber schenken und damit ganz tolle Dinge zaubern. Und wenn die Gewürze alle sind, kann man noch alles prima weiter verwenden. Allein diese Dosen aus Weißblech passen in jede Küche und nehmen auch gern mal das ein oder andere Gewürz in sich auf. Hier wurde wirklich auch nachhaltig an die Umwelt gedacht. Nichts, was man wegwerfen müsste – außer der Karton-Umverpackung. Sehr schön finde ich es auch, dass alles aus kontrolliert biologischem Anbau ist. Und natürlich zu 100% naturrein. Dafür ist mir der Preis von  29,00 Euro pro Bio-Kochset auch keinesfalls zu teuer. Wer gern besondere Dinge verschenkt, wird hier auf jeden Fall etwas finden können. Zusätzlich findet man aber auch ganz viele andere Produkte im Sortiment, es lohnt sich wirklich einmal zu stöbern.




*Enthält Werbung



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F