Dienstag, 13. Juni 2017

*Anzeige

Modische Fashion- und Luxus Uhren von Weitzmann


Lange Zeit habe ich nun keine Uhren mehr getragen. Mein Smartphone tat diesbezüglich ja auch seine Dienste. Ich trug aber nicht ohne Grund keine Uhr. Vielmehr hatte ich einfach ein viel zu dickes Handgelenk und nichts sah irgendwie von Vorteil für mich aus. Ich hatte eher immer das Gefühl den Arm eines Michelin-Männchen zu besitzen. Und dann noch eine Armbanduhr? Ne, dass hatte nichts für mich. Mittlerweile – und 62,5 Kilo leichter *yay* geht aber auch eine modische und vor allem farbenfrohe Uhr – auch bei mir. Ausgesucht habe ich mir eine dieser sehr modischen “BellaJoya” Modelle von der Otto Weitzmann AG. Leuchtend Rot das Armband, bunt und (innen glitzernd) das Ziffernblatt. Und was soll ich sagen? Sie passt prima, ist mehrfach verstellbar und besitzt ein Armband aus Echtleder. Dass sehr weich am Handgelenk anliegt. Bereits nach ein paar Minuten spürte ich nicht mal mehr, dass dort nun eine Armband Uhr “wohnt”. Und, was mir besonders gut gefällt – sie zieht Blicke auf sich. Früher war ich ja eher diejenige, die sich versteckt hat – heute bin ich da viel mutiger. Also eine Uhr, die richtig gut zu mir und meinem jetzigen ICH passt.

⌚ Nun aber erst einmal ein wenig mehr zu meiner Uhr, b.z.w. zu Weitzmann


Das ganz Besondere ist, dass es bei der Otto Weitzmann AG weltweit streng limitierte Uhren, dass ist aber Modelabhängig und wird bei jeder Uhr (im Bestellvorgang) erklärt. Meine Freund-Fashion Uhr von BellaJoya ist ein davon – sie gibt es weltweit nur 500 Mal. Bei einer Bestellung erhält jeder Kunde dann auch eine kleine Urkunde, die dass noch einmal bestätigt. Ankommen die Uhren auch immer in einer zauberhaften Umverpackung. Sodass diese kleinen Zeitmesser auch direkt verschenkt werden könn(t)en. Natürlich vorausgesetzt, dass man sich überhaupt (beim Erhalt) davon trennen kann. Ich hätte es nämlich nicht gekonnt – meine ist einfach viel zu hübsch *siehe Fotos. Preislich liegt sie knapp unter 150,00 100 Euro. Ein Preis, den sie auf alle Fälle wert ist. Zumal man Frau sich sicher sein kann, dass es diese Uhr wirklich NUR 500 Mal zu kaufen gibt. Weitzmann bietet (modellabhängig) höchste Handwerkskunst, mit einer Herstellergarantie von bis zu 1111 Tagen. Die verschiedenen Uhren werden dabei unter strengsten Kontrollen in traditionellen Herstellungsbetrieben angefertigt. So entstehen kleine Meisterwerke (was man nicht nur sieht, sondern auch spürt). Dabei wird modernstes Design, hochwertige Materialien (in einem außergewöhnlichen Mix) und ein sekundengenaues Präzisionswerk nicht außer Acht gelassen. Weitzmann selber steht für vollste Zufriedenheit des Kunden. Natürlich sollen dabei die Qualitätsansprüche erfüllt sein. Das historische und neuzeitlich Uhrmacherhandwerk wird hier gekonnt in Pose gesetzt.


⌚ BellaJoya, die besondere Uhr, die im Kopf bleibt


Wie bereits oben angemerkt erweckt meine modische Fashion Uhr wirklich eine große Neugier in den Augen meiner Bekannten und Freunde. Eine traditionelle Uhr gekonnt “gepaart” mit modischen Accessoires, wie Strass Steinchen (unter dem Glas), bunte Pfeile – anstelle von Ziffern und ein roter Sekundenzeiger machen die Uhr wirklich bildhübsch. Mittels Stellrädchen an der Seite kann die Uhr schnell und vor allem leicht verstellt werden. Das Armband ist mehrfach “gelocht” und kann auch mit schmalen Handgelenken noch getragen werden. Mir gefällt es sehr gut, dass es Echtleder und kein Metallarmband ist. Eine kleine Lasche (am Armband) sorgt bestens dafür, dass auch die Lasche nicht etwa absteht – so was mag ich ja gar nicht. Laschen, an denen man hängenbleiben kann, nerven mich persönlich wirklich sehr. Das japanische MIYOTA-Qualitätsquarzwerk sorgt außerdem für die Langlebigkeit. Dumm wäre es, wenn solch eine Uhr innerhalb von Monaten direkt nicht mehr funktionieren würde. Würde mich persönlich sehr ärgern. Tragbar ist die BellyJoya wirklich zu jedem Anlass. Ich selber würde sie zu Events, Hochzeiten, Partys und natürlich auch im Alltag tragen. Würde? Nein, ich tue es auch. Frau ist damit immer gut gekleidet. Und da es die Uhr auch in anderen Farben gibt (natürlich in Rot und Blau, Grün, Braun, Schwarz oder Weiß) lässt diese sich prima zur Mode, die man trägt, kombinieren.


✂ Mein Fazit


Mir gefällt meine BellyJoya wirklich sehr. Ich fühle mich richtig wohl mit ihr. Zumal sie ein wirklich gutes – und vor allem angenehmes Tragegefühl mitbringt. Preislich bin ich sehr zufrieden – zumal hier auch die Qualität stimmig ist. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und lässt sich wunderbar einstellen. Durch das bunte Glitzern hat man immer ein Highlight am Handgelenk. Ich erwische mich zwar immer noch ab und an, dass ich auf die Smartphone-Uhr schiele, zeige aber viel lieber wie schick meine Uhr ist. Solch eine würde ich auch jederzeit verschenken wollen. Ich kann sie guten Gewissens nur empfehlen. Übrigens findet ihr die Otto Weitzmann AG auch auf Facebook.



*Enthält Werbung


4 Kommentare:

  1. Deine neue Uhr gefällt mir echt gut, kann mir gar nicht vorstellen ohne aus dem Haus zu gehen, ich nutz ja selber kaum ein Smartphone oder so und wäre ohne uhr echt aufgeschmissen. Aber auch so mag ich Uhren gerne, glaub was anderen frauen an schuh tick haben gilt bei mir für Uhren und taschen:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow deineneue Uhr sieht traumhaft aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht sie nicht nur, ist sie auch. Und ich bin ganz stolz drauf :)

      LG

      Manu

      Löschen
  3. Uuhh sieht super aus! Will auch so eine

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F