Sonntag, 25. Juni 2017

Kneipp verwöhnt nicht nur die Sinne, sondern auch die Seele

*Anzeige

Wenn ich noch an die vergangenen Jahre zurück denke – ich und Badewannen, zwei Welten prallten aufeinander. Die Dinger waren sicherlich riesig, ich aber viel zu fett. Ich hatte immer Angst, dass Green Peace schon am Beckenrand lauert und mich wieder einschmeißen will, wenn ich es dann mal schaffte ohne Beinbrüche etc. aus diesen rutschigen Ding wieder rauszukommen. Ich kann mich noch gut an Frankfurt erinnern. Michelle und ich waren als Vip zu einem Frühstücksevent eingeladen und durften in einem riesigen Apartment übernachten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß dort die Wanne war. So groß war aber auch deren Rand – b.z.w. so hoch. Rein kommen, kein Gedanke daran. Und dabei ist es doch SO toll einmal baden zu können. Ja, auch im Sommer. Meine Oma meinte immer: “Was für die Kälte gut ist, ist auch für die Wärme gut”. Alte Weisheiten, die ich absolut befürworte. Und wenn ich dann noch diese tollen Namen der einzelnen Badezusätze von Kneipp lese, schmilzt mein kleines Herzchen richtig weg. Ich will eine Wanne, und ich will sie sofort!! Ich würde da mittlerweile (und 63,5 Kilo leichter) bestimmt auch schon zu zweit rein passen *grinz* Hach ja. Und aus diesem Grund, und weil ich es allen Badewannenbesitzern gönne, wird es in der nächsten Zeit ein tolles Gewinnspiel geben.

Symbolfoto mit Genehmigung von Kneipp

💕 Baden und Duschen verwöhnen die Seele und das Ich


Aber nicht nur für die Badewannenbesitzer wird es etwas geben – auch für die Fans einer Dusche ist etwas tolles dabei. Einiges davon habe ich selber schon ausprobiert und bin immer geflasht von diesen tollen Düften. Am liebsten mag ich jene Duschprodukte, die man Frau (natürlich auch Mann) so wunderbar auf diese Wuschelschwämme sprühen kann. Manche Duschprodukte duften dann wiederum nach frischen Obst, andere “cremen” einen gleich mit ein. Einfach nur zauberhaft schön. Die Produktpalette (ob nun Duschen oder Baden) ist aber auch wirklich lohnenswert. Es gibt Unisex Produkte aber auch richtig tolle Produkte speziell für den Mann oder das Kind. Grade die Dinge für die Kids sind auch richtig süß umverpackt und machen neugierig. Die Düfte sind absolut Kindgerecht und manchmal wünschte ich mir noch klein sein zu können. Den Badeschaum auf der Nase zu haben und ein Quietsche Entchen zieht seine Bahnen an mir vorbei. Kennt ihr solche Träume auch, oder sitzt in eurer Wanne immer eins dieser niedlichen Tierchen und leistet euch Gesellschafft? Ich finde, wenn selbst das Kind in einem verschwinden würde, wäre alles vorbei.

Symbolfoto mit Genehmigung von Kneipp

💕 Gewinnt 5 x 2 zauberhafte Produkte von Kneipp


Ich habe nun einiges für euch ausgesucht und es gibt 5 Päckchen für euch zu gewinnen. Jeweils 5 x 1 Duschprodukt + 5 x 1 Produkt für die Badewanne. Ich denke, dass meine Auswahl perfekt ist – ich habe einfach ausgewählt, was ich gern hätte. Ich denke, dass euch meine Auswahl bestimmt gefallen wird. Das Gewinnspiel wird etwa ab dem 2.7.2017 starten und 14 Tage laufen. Ich würde mich freuen euch dann wieder hier auf meinem Blog (natürlich auch gern jeden Tag) begrüßen zu können. Also fein die Äuglein aufhalten bis dahin.



*Enthält Werbung


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich gern mit. Danke für den Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kneipp Produkte
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F