Dienstag, 9. Mai 2017

Keylino schützt auch Dein Smartphone Display 

Wer kennt es nicht, das Schlüsselbund in der Hosentasche  - und den Ärger anschließend? Seitdem ich ständig irgendwelche Löcher in den Hosentaschen (deswegen) hatte, wandern meine Schlüsselbunde immer in die Handtasche. Wo aber eigentlich schon wieder der nächste Fauxpas angestoßen wird. Was hat man noch in der Handtasche? Richtig, das Handy. Nicht immer ist dieses in einer Handyhülle verpackt. Und das Display ist schneller zerkratzt, als wir hinschauen können. Und mal ganz ehrlich, so ein dicker – fetter – Kratzer macht sich nicht besonders auf unseren Displays. Das ärgert einen eigentlich immer – da ist es egal, ob das Smartphone grade neu oder schon etwas älter ist. So ein Ersatzdisplay kostet mal eben eine menge Geld. Geld, dass man sich – dank Keylino® – nun sparen kann. Auch bleiben Handtasche und die Hosen- oder Jackentasche verschont. Ich habe mir nun einmal solch ein Keylino® Set angeschaut. Was ich dazu zu sagen habe, lest ihr in den folgenden Zeilen.

👉 Daten und Fakts zum Keylino®


Keylino ist es praktischer und sehr modischer (und in mehr als 50 verschiedenen Farben und Designs) erhältliches Schlüsselbund. Einfachste Benutzung und sicheres Aufbewahren seiner Schlüssel ist somit schon mal gewährleistet. Sehr schön ist auch, dass man dadurch sehr viel Platz sparen kann, da die Schlüssel alle einklappbar sind. Man stelle sich ein Schweizer Taschenmesser vor - genau so können die Schlüssel ein, b.z.w. ausgeklappt werden. Der kleine Steg (die sogenannte Füllbreite) misst 17 mm und hat somit eine Aufbewahrungskapazität von bis zu 8 Schlüsseln. Wer möchte, kann die Füllbreite aber auch auf 7 mm reduzieren. Hierbei entfernt man lediglich die Verlängerung in der Füllbreite. Anders herum geht es aber auch und man kann die Füllbreite auf etwa 27 mm vergrößern und Platz für bis zu 12 Schlüssel schaffen. Hier zu benötigt es dann einer Verlängerung. Mein Mann besitzt recht wenige Schlüssel und könnte durch (extra bestellbare Dummy Schlüssel) oder durch die kleinen (inbegriffenen Kunststoffscheiben) den leeren Platz gut auffüllen. Damit ein Schlüssel auf die Bohrung passt, muss das Loch (oben im Schlüssel) mindestens 5 mm betragen. Da ist es egal, ob quadratisch oder eckig). Nicht passende Schlüssel kann man mit einer Feile oder einem Bohrer leicht anpassen. Bitte dabei beachten, dass die Schlüssellänge (ab Bohrung) maximal 60 mm betragen darf. Hat der Schlüssel aber ein zu kleines Loch und ist länger als 60 mm kann er auch mit einem Karabinerhaken (siehe beiliegend im Bild) am D-Ring befestigt werden.

Als Schlüsselersatz - hier - der Flaschenöffner. Ich poste keine Fotos mit eigenen Schlüsseln (zur Sicherheit)

👉 Im Lieferumfang befinden sich:


Das Lederband mit Hülsenmutter, 10 mm-Verlängerung, 1 Federscheibe, 8 Kunststoffscheiben, 1 Schraube mit Gummiring, 1 U-Scheibe als Schraubendreher, 1 D-Ring für Autoschlüssel, 1 Einkaufswagenchip, Briefkastenschlüssel etc. und eine – gut verständliche – Anleitung. Weitere Zusatzprodukte können im Shop von Keylino® *Werbung noch separat erworben werden. Eventuelle Ersatzteile können bei Keylino® entweder per Kontaktformular oder per Mail support@keylino.de geordert werden.

Füllbreite (weiße Ringe)


👀 Unser Fazit 👀


Wir sind sehr zufrieden, da alles manuell und schnell “installiert” werden kann. Schraubenzieher, irgendwelche Werkzeuge oder ähnliches fallen gänzlich weg. Die – beiliegende – U-Scheibe reicht dafür. Besitzt man wenige Schlüssel, so kann durch zur Hilfenahme der Kunststoffscheiben alles einen festen Halt bekommen. Denn hin und her wackeln soll dass ganze ja nun wirklich nicht. Dann wäre die Flexibilität ja nicht mehr gegeben und die Schlüssel würde wieder in der Gegend “herumhängen”. Unsere (anfängliche) Skepsis ist mittlerweile einer großen Zufriedenheit gewichen. Die Schlüssel lassen sich prima verstauen und die Löcher in den Hosentaschen oder die Kratzer am Smartphone konnten bisher prima verhindert werden. Uns gefällt auch, dass man Ersatzteile und sonstiges Zubehör schnell und einfach (zusätzlich) bestellen kann. Preislich sind die Schlüssel im guten (mittleren) Bereich. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet.



*Enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F