Sonntag, 23. April 2017

Klein, leicht, praktisch und Turbo-Power - Küchenarbeit kann so viel Spaß machen


Kuchen backen mit freien Händen
Viele kennen es, der Handmixer ist grade im Betrieb und genau dann klingelt es etwa an der Tür, oder das Telefon verlangt nach einem. Natürlich wäre es dann ganz einfach den Mixer aus der Hand zu legen. Aber! Mich nervt dann anschließend, dass der Tisch oder die Arbeitsplatte verschmiert ist. Meist will man ja dann auch direkt öffnen oder ans Telefon gehen. Man könnte den Mixer aber auch in der Schüssel belassen – meine fällt dann allerdings meist um. Damit ist nun Schluss, dank des Rosenstein & Söhne Handmixer-Sets *Werbung von Pearl. Dass seit einiger Zeit bei uns wohnt. Dieses Set besitzt eine Halterung (direkt mit der Edelstahl-Schüssel verbunden) hier fällt nichts mehr um und nichts ist dreckig. Der Tisch bleibt sauber und man muss nicht noch zusätzlich Geschirr schmutzig machen um etwa dort etwas abzulegen. Sehr praktisch alle Male – auch, wenn ich zuerst ein wenig skeptisch wegen der doch recht niedrigen 500 Watt war. Aber dazu weiteres später im Text.

👉 Etwas interessantes zum Rosenstein & Söhne Handmixer-Set


Der Mixer sorgt für freie Hände
Unterseite mit Saugnäpfen

Der Handrührer wird zusammen mit einem Rührständer geliefert - praktisch um damit zu Mixen, zu Rühren oder auch zu kneten. Und alles ohne dabei die Hände dauerhaft benutzen zu müssen. Er hat fünf Geschwindigkeits-Stufen. Inkl. einer Turbofunktion für schnelles Mixen. Der ergonomische Griff ist praktisch gummiert, da kann nichts rutschen. Die Füllmenge der Edelstahl-Rührschüssel beträgt 3 Liter. Also groß genug, um auch mal einen Teig herstellen zu können. Besagte 500 Watt sorgen für den nötigen Antrieb. Oftmals liest von von wesentlich mehr Watt, als bei diesem gerät und denkt im ersten Moment: "Dass kann ja nichts taugen". Aber weitgefehlt, diese 500 Watt tun ihre Arbeit wirklich hervorragend gut. Und somit steht dieser Mixer einem Mixer mit höherer Watt Zahl nichts entgegen. Habe mich da wirklich gern überzeugen lassen. Sehr gut gelöst, ist der leichte Auswurf (per Taste) der Knethaken und Rührbesen. Vier Saugnäpfe sorgen für den perfekten Halt auf (eventuell) glatten Tisch- oder Arbeitsplatten. Es gibt auch einen Aus- und Anschalter. Gut, haben eigentlich alle Geräte - oftmals aber, müsste man diese sogar noch festhalten. Hier geht das prima allein. Das Mixer Set hat eine Stromversorgung von 230 Volt /Euro-Stecker/. Die Kabellänge beträgt gute 110 cm, was mir persönlich wirklich ausreichend erscheint um überall an Steckdosen gelangen zu können. Die Maße der einzelnen Komponenten betragen: Maße Handrührer: 10 x 16 x 20 cm, Gewicht: 821 g, Maße Rührschüssel (Ø x H): 20 x 14,5 cm, Gewicht: 420 g, Maße Rührständer: 29 x 21,5 x 19 cm, Gewicht: 597 g. Geliefert wird: Der Handmixer inklusive dem Rührständer, der Rührschüssel, 2 Knethaken, 2 Rührbesen und deutscher (gut verständlicher)Anleitung.



Top 10 von Pearl inkl. Video zum Mixer Set (Platz Nr.3)

👍👎 Sind wir denn auch wirklich zufrieden?


Den Mixer braucht man im Haushalt
Mixer Set mit hochgeklapptem Rühständer

Als das Mixer Set hier bei uns ankam, war ich hinsichtlich der Leichtheit des kompletten Pakets doch sehr überrascht. Mein “alter” Mixer allein wiegt deutlich mehr. Ich war etwas skeptisch, ob dass dann auch alles so zu meiner Zufriedenheit ausfallen würde. Nachdem das Set dann ausgepackt vor mir stand, war ich bereits sehr neugierig und musste alles natürlich sofort ausprobieren. Ich war auch gespannt, wie laut das Ganze dann letztendlich auch sein würde. Oftmals bekommt man ja halbe Düsenjäger mitgeliefert. Hier aber kann ich deutlich sagen, dass die Ohren keinen Totalausfall bekommen. Das Mixer Set läuft eigentlich sehr ruhig, aber natürlich merkt man schon (dass er im Betrieb ist), wenn man die Turbotaste drückt. Flüsterleise geht da ja nun wirklich nicht. Ist das Set im Knetbetrieb, dann wackelt und verrutscht auch nichts. Die Saugnäpfe sind solide verarbeitet und sorgen für den perfekten Stand im Betrieb. Was mir hier aber besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass man seine Hände komplett frei hat und seine Zutaten individuell hinzufügen kann. Die Schüssel dreht sich übrigens selbsttätig von allein. Da wird alles komplett vermischt und verknetet – ohne, dass man noch etwas selber dazutun muss. Einzig an und ausschalten muss noch. Mir gefällt diese Unabhängigkeit sehr. Eben mal kurz an die Tür gehen, den Mixer laufen lassen. Natürlich sollte man dass Ganze nicht mit Sahne machen – dass könnte schnell Butter werden. Für den (doch recht geringen Preis) ist das Mixer Set sehr gut verarbeitet. Hier hat man wirklich alles, was man braucht. Viel Geld ausgeben muss nicht wirklich sein. Und kann dann sein gespartes Geld noch prima für andere Wünsche ausgeben.



*Enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F