Donnerstag, 23. März 2017

Auch für unsere daheim gebliebenen Männer hatte Anna von misseskleinewelt etwas im klön un kieken 2017 Goodie Bag versteckt. Gefiel mir persönlich sehr, dass sie auch an die Männer gedacht hat. In meinem Goodie Bag war eine wunderschöne Krawatte, die ich aber an einen ganz lieben Freund von uns verschenken werde. Ich liebt Krawatten – und ich hoffe, dass er hier nun nicht mit liest. Mein Mann trägt doch lieber bequeme Hoodies und Co., aber keine Frage, die Krawatte fand auch er prima. Und vor allem sehr schick und hochwertig. Nur eine Krawatte in Verbindung mit einem Hoodie würde etwas “deplatziert” aussehen. Young and gentle *Werbung selber war mir bis zu unserem Hamburger Bloggerevent noch überhaupt kein Begriff. Ich finde es aber prima, dass Anna nur regionale Anbieter – aus Hamburg – an Board hatte. So habe ich erneut wieder etwas aus meiner Lieblingsstadt Hamburg kennen lernen dürfen.

🙌 Konfigurierbare Schuhe zum Osterfest


Und wem es nun auch geht wie wir, dem stelle ich Young and gentle gern einmal ein wenig vor. Bis vor kurzem boten Young and gentle Anzüge an. Dieses Angebot wurde aber mittlerweile auf konfigurierbare Schuhe verändert. Gefällt mir gut, oftmals gefallen den Männern die "normal kaufbaren" Schuhe überhaupt nicht. Und hier kann man(n) dann doch mitsprechen. Wählbar sind die Schuhe aus unterschiedlichen Arten und Formen. Mit im Angebot sind dabei Golf Schuhe, Slipper/Loafer, Business- und Casual Schuhe. Wählt man(n) eines der Paare dann aus, bekommt man dieses als 3D Darstellung angezeigt und dann kann man sie komplett individualisieren. Die unterschiedlichen Lederarten/Material kann gewählt werden. Wählbar ist Kalbsleder, Veloursleder, Flanell oder auch Kaschmir. Jeder Bestandteil des Schuhs ist dabei individuell frei wählbar. Wer einen Materialmix bevorzugt, wird auch hier seinen Wunsch ausleben können. Ebenso können die Farbe des Innenschuhs und der Sohle frei gewählt werden. Der Live 3D Konfigurationsprozess zeigt jeden Schritt zeitnah an und verändert - je nach Wunsch - dann sofort den sichtbaren Fortschritt. So bekommt man(n) zum Schluss dann auch sofort seinen Schuh (fertig) zu sehen. Das hätte doch was – für den Herzmann – ein Paar persönlicher Schuhe hat nicht jeder Mann. *coming soon im Mai 2017

Hinweis: Alle Schuhe werden individuell von Hand in Spanien gefertigt, so dass jeder Schuh ein Unikat ist. Alle Schuhe werden im Blake-Verfahren hergestellt.


🙌 Persönliche Schuhe für den "Herz" Mann


Ich finde das Thema individualisierbare Schuhe sehr spannend. Männer haben da ihren eigenen Kopf, was dass Schuhwerk angeht. Zumindest kenne ich das von meinem so. Bequem, praktisch, schick und stylish müssen sie sein. Das Material muss stimmig sein und man(n) muss sich damit sehen lassen können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein Mann auch solche Schuhe bestellen würde. Mal schauen, zu Ostern schaffe ich es noch nicht ihn zu überraschen, wäre aber bestimmt ein nettes Geschenk zu Weihnachten. Und denkt dran Mädels, wenn ihr Schuhe verschenkt, lasst euch einen Cent dafür geben. Schuhe verschenken trägt sonst die Freundschaft davon – ich bin abergläubig – merkt man überhaupt nicht *lach*






*Enthält Werbung


2 Kommentare:

  1. Das mit dem Cent wusste ich gar nicht :-) danke für deinen Bericht, ich hoffe, deinem Freund wird die Krawatte gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr abergläubisch :D Gibt noch mehr Dinge, die Du vielleicht nicht kennst :D Ich denke auch, dass sie unserem Freund sehr gefällt :)

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F