Samstag, 11. März 2017

... und hat dieses nun auch schon einigen beweisen können. Man hört ja immer so tolle Gerüchte – von wegen Photoshop usw. Ich kann da mittlerweile echt nur noch drüber lachen/lächeln. Und denke mir einfach nur: “Lass sie”, Neid frisst Seelen auf! Neid kann man sich aber auch prima erarbeiten. Finde ich cool – ich bin im Mittelpunkt *lol*. Mein Ego wächst und das ist gar nicht mal so ohne, es schlummerte nur in mir. Früher hatte ich ein fürchterliches Selbstbewusstsein – mich konnte nichts unterkriegen. Tja und mit jedem Kilo mehr, verschwand es auch immer mehr im Hintergrund. Auch bin ich immer (irgendwie) mit gemischten Gefühlen zu einem Bloggerevent gefahren. Bei Annas Treffen, dem klön un kieken 2017 in Hamburg bekam mein Ego gleich noch einen tollen Kick. Die Mädels haben mich dort dermaßen aufgebaut, dass ich heute sagen kann, dass ich wirklich viel habe mitnehmen können. Dafür noch einmal ganz lieben Dank heute! Und ich habe doch tatsächlich dort an einem Fotoshooting teilgenommen. Ich, die sich bisher nie hat freiwillig hat ablichten lassen. Ich hatte ja immer Panik, dass die Linsen an den Fotoapparaten springen*lol*.

Vorher :Nein, ich übernehme keine Schadenersatzansprüche beim Anschauen dieser Bilder :D

Und, die Fotos im Saturn Markt sahen wirklich richtig toll aus. Im Vergleich zu einem früheren Fotos von mir – sind das Welten. Welten, die ich wirklich schnell hinter mich habe bringen können. Dumm aber trotzdem, da ich gar nicht so schnell Klamotten kaufen kann, wie sie wieder zu groß sind. Meine Skinny Jeans von vor 5 Wochen, sieht nun schon fast wieder aus wie eine Baggy. Der Gürtel gleicht einem Lasso*lol*. Tja, aber ganz ehrlich, lieber so, als anders herum. Meine Knie tun mir nicht mehr weh, ich passe in Flugzeugsitze ohne mich einfädeln zu müssen. Und selbst im Flixbus passte der Gurt – ohne, dass ich eventuell eine Gurtverlängerung hätte einfordern müssen. Gut, dass es diese Möglichkeiten gibt, aber ich bin auch froh, diese nicht mehr nutzen zu müssen. Ich fühle mich einfach echt wohl in meinem Körper und kann nun auch (ohne zu hyperventilieren) 2 große Einkaufstüten und 2 SixPacks Getränke noch oben schleppen.

Aktuell: Und nein, ich gucke nicht immer so, wie auf dem zweiten Foto :D Mir war nur kalt :D

Das noch vor 8 Monaten – ich hätte unterwegs Zwischenübernachten müssen*lol* Japsend wie ein Hund nach 10 Kilometer Waldlauf, das war ich. Klar, ist noch nicht die Grenze erreicht, aber ich habe meine absolute Tageslichttauglichkeit erreicht. Mir passen Stiefel, ohne dass der Reißverschluss unter größten Protest platzt. Ich sehe nicht mehr aus wie eine Fressraupe. Darum kann ich nur immer wieder jeden versuchen zu motivieren nicht zu sagen: “Ich fühle mich wohl”. Gut, mag ja vielleicht sein, trifft aber meist nicht zu. Die Knochen leiden, die Gesundheit sowieso. Das Leben allgemein leidet unter den Kilos, die zu viel sind. Und nein, es muss keine (soll keine) strenge Diät werden. Man kann auch mit Spaß abnehmen und richtig gut essen dabei. Bilder dazu gab es ja hier von mir schon genug. Also, nehmt euch ein Herz, tut was für euch und für euren Körper, es lohnt sich wirklich.




16 Kommentare:

  1. Ich bin so stolz auf Dich

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon auf dem Treffen immer wieder erwähnt : Yeah! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich fühlte mich dadurch auch wirklich total aufgefangen :) Ihr wart alle so süß <3

      Löschen
  3. Liebe Manu!

    Ich habe den größten Respekt vor Dir!
    Du kannst so stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,

      ganz lieben Dank an Dich!!

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen
  4. Du kannst so stolz auf dich sein Manu und dich viel öfter vor die Linse trauen 😉
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      das bin ich auch. Aber so recht, will der Kopf doch noch nicht, es wird aber von Tag zu Tag besser :D Und bald kommt die Selfieschwemme *lol*

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen
  5. Wow Wahnsinn Manu. Das ist eine unsagbar tolle Leistung. Ich bin so stolz auf dich. Aber nicht das du bald verschwindest ;) Du bist ne tolle Frau und auch schon immer gewesen. Behalte deinen Humor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, die Gulli sind noch ein wenig zu schmal, als dass ich dort drinnen verschwinden könnte :D Ein wenig weniger darf es aber dennoch sein. Und dann ist Schluß, ich mag ja nicht als Zappelphilipp enden ;) Danke Dir.

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen
  6. Toll! Ich bin auch dabei meine Pfunde los zu wrfen8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg dabei!! Das wird schon, aber bitte nicht die geduld verlieren ;) Auch, wenn es manchmal doch recht schwer fällt :) Gib alles.

      LG

      Manu

      Löschen
  7. Klasse wie du das geschafft hast! Finde ich wirklich bewundernswert! Viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann immer nur wieder sagen: "Hammer, Respekt" - ist doch gleich ein ganz anderes Leben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, komplett anders :) Besonders, was die Klamotten angeht ;) Da passen nun Dinge, an die ich mich früher nicht rangetraut hätte :D

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F