Samstag, 25. März 2017

Meine Manu Mini Me von der 3D Generation ist angekommen


Als es gestern an unserer Tür klingelte, dachte ich so bei mir: “Ein Paket kann ja nicht kommen”. Erwartet hatte ich eigentlich diese Woche nichts mehr. Trotzdem natürlich den Summer gedrückt, die Tür aufgemacht (und schwups) war auch unser Kater Schröder draußen. Und im gleichen Moment kam unser netter DHL Mann auch schon nach oben. Im sicheren Glauben (tue ich nie wieder) dass Schröder ja nicht weg kann, plauderten wir ein wenig. Und ich freute mich schon riesig, dass meine Manu Mini Me eher als gedacht ankam. Dann habe ich das Paket aber erst einmal zur Seite gestellt und wollte den Schröder aus dem Treppenhaus “retten”. Nur war dort nur ein offenes Fenster und kein Katerchen. Er war weg. Und ich sehr traurig, durcheinander und verwirrt. Natürlich musste er erst einmal gesucht werden. Nur fand ich ihn nicht, dafür aber heute eine sehr nette Familie, die uns anriefen. Was eine Freude!! Heute geht es uns allen wieder viel besser (Schröder macht allerdings Dauerschlaf). Und ich möchte euch nun Manu Mini Me vorstellen, die während des Fotoshootings der 3D Generation im Saturn Markt Hamburg *Artikel 1 (während unserem klön und kieken Events) entstanden ist. Ich bin total begeistert.

Fotografie

😍 Du als naturgetreue 3D Mini Me Figur


Allein vom Vorschaubild konnte man schon Verheißungsvolles erwarten, die Spannung wurde dann noch erhöht, weil die Lieferdauer ja etwas länger ist. Das kommt dadurch, weil aktuell alle ihr eigenes Ich in klein zu Hause haben wollen. Gespannt war ich natürlich auch, wie all die Farben des Fotos umgesetzt werden würden. Dadurch, dass einige von uns dunkle Sachen anhatten, wurden in der Foto Box rote Punkte geklebt, die das natürlich auch auf unsere Gesichter übernahm. Ich wusste aber vorher bereits, dass die Fotos noch angepasst werden. So war es dann auch. Meine Gesichtsfarbe ist nun genau so, wie sie auch wirklich war. Die Farbe meiner Sachen ist originalgetreu gefärbt und alle Details sind wunderbar sichtbar. Selbst meine Daumenringe kann man wunderbar erkennen. Meine Bluse hat ein feines Muster, die Stiefel sind mit all ihren Details perfekt erkennbar. Selbst den Umriss meines Smartphones kann man in meiner Hosentasche erahnen. Genialer kann so was gar nicht sein. Ich bin total stolz auf meine 20 cm Manu Mini Me. Sie steht nun in einer Vitrine in meinem Arbeitszimmer und ich kann sie mir jederzeit anschauen. Aber lasst euch von den tollen Bildern inspirieren.


Sieht doch richtig cool aus - oder? Als wenn ich es selber wäre - I love It!!
Motto des Fotos:"Lächele,bete und denk nicht immer nur an Andere"


Und von hinten kann man sich auch prima sehen lassen
Bilder zum Vergrößern anklickbar.

💬 Tolles Osterangebot der 3D Generation - Zahle 2, bekomme 3


Wer nun auch gern so eine Mini Me von sich selbst haben möchte, der sollte nicht zögern und sich einmal auf der Seite von der 3D Generation *Werbung umschauen. Aktuell gibt es eine wunderbares Zahle 2, bekomme 3 Osterangebot, welches bis zum 29.04.2017 gilt. Das ist doch auch was tolles für die ganze Familie. Und je eher ihr einen Termin ausmacht, um so schneller bekommt ihr eure Figur. Und wenn ihr mögt, könnt ihr euer Mini Me auch noch anpassen mit Extras, wie z.b. einem Hamburger in der Hand oder einem Umhang – der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Die tollen Figuren sind etwas für die Ewigkeit – man sollte sie nur gut vor Wasser schützen. Am besten stellt man sie in eine eigene kleine Vitrine. Ich liebe sie!!! Und kann die 3D Generation wirklich nur empfehlen. TechNick tut das auch. Die Figur kommt übrigen super verpackt (in einem eigens dafür designten 3D Generation Karton) an, Und ist vor Stößen mit Luftpolsterfolie und ganz viel Polstermaterial (aus Papier) geschützt.

💪 Und, wie findet ihr die Manu als Mini Me? Toll oder?

Vielen Dank an das Team von der 3D Generation für diese tolle Figur





*Enthält Werbung


Kommentare:

  1. Das ist ja schon mal der Wahnsinn, wie 3D Generation Dich hinbekommen hat. Ich freue mich so sehr auf meine Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch ganz begeistert, hätte ich mir SO toll nicht vorgestellt :) Ich hoffe, Deine kommt auch bald :)

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F