Samstag, 24. Dezember 2016

Ich wünsche all meinen Lesern und Kooperationspartnern ein Frohes und friedliches Weihnachtsfest. Möge dieser Tage endlich mal wieder ein wenig Ruhe in all die Unruhe einkehren. Schöner wäre es noch, wenn sich endlich ALLE auf ein Gemeinsames einpendeln könnten. Alle Menschen sind gleich, alle verdienen es fair und gerecht behandelt zu werden. Und möge der Terror endlich ein Ende finden.








Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Romy, euch auch*drück* <3

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F