Sonntag, 11. Dezember 2016

Ich bin ich noch einen Produkttest schuldig – und zwar durften diesmal Murphy, Kalle und Schröder verkosten. Wie ihr ja wisst, füttern wir hier immer Felix Futter und die drei hatten ein riesen großes Futterpaket zugesendet bekommen. Und zwar in den Sorten:  FELIX Crunchy & Soft Geflügel, FELIX Crunchy & Soft Fleisch und FELIX Crunchy &  Soft Fisch. Diese gibt es nun – seit einiger Zeit – in Beuteln zu 950 gr. Also ganz viel für die Naschkatzen. Bereits, als die beiden Kartons mit dem Futter hier ankamen, verhielten sich alle Drei ganz eigenartig. Die Karton würden umschlichen, die Köpfe zusammengesteckt und ganz geheimnisvoll getan. So ein Karton muss aber auch so verdammt gut riechen. Ich hätte die beiden Kartons aber zu lassen sollen – zu spät. Einmal kurz aus den Augen gelassen, fiel Schröder bereits über die erste Tüte her. Der “Kampf” dauerte nicht lange und vorbei war es mit dem Inhalt. Wenn ich bisher nicht wusste (weiß ich aber) wofür Katzen Krallen haben – spätestens nach dem Fall der Tüte war es mir klar. Schröder – mit seinen kleinen scharfen Krallen – hatte in Nullkommanichts den Inhalt befreit und lud seine anderen Kumpel zum Essen ein. Ihr wollt nicht wissen, wie mein Flur aussah. Und wie immer – wann auch sonst – war mein Handy Akku alle. Foto dazu gibt es leider nicht. Und ich wollte auch nicht bis zum anderen Tag warten – ich habe erst mal alles gereinigt.


Schröder hatte übrigens den dicksten Bauch von allen. Und am nächsten Tag mochte er überhaupt nichts fressen – die kleine Fressraupe die.

😺 Nun aber kurz etwas zu den FELIX Crunchy & Soft


Knusprige Kroketten und softe Stückchen sorgen für ein Kau- und Geschmackserlebnis der Katzen. Sie bekommen etwas zum "knacken" und etwas zum Schlemmen. Und wie man sieht (ja, ne sieht man ja nicht, weil es kein Foto gibt) schmeckt es unseren Katern sehr gut. Sie erhalten eine komplette und ausgewogene Vollnahrung, und das mit dauerhaft 200 gr mehr Inhalt. Das Futter ist von der Konsistenz her nicht zu großstückig, aber immer noch groß genug damit Katzen auch wirklich was zwischen den Zähnen haben. Bei Katzen ist es wichtig, dass sie eben auch ihre Zähne gut einsetzen können. Wir wollen ja auch nicht ständig nur Brei oder ähnliches. Warum sollten Katzen da anders sein. Wir stellen immer genügend Wasser bereit, da unsere danach sehr viel trinken. Was natürlich - grade für die Nieren - sehr wichtig ist. Sehr schön ist auch, dass es das Futter in drei verschiedenen Sorten erhältlich ist, so haben die Katzen eine gute Auswahl. Aktuell gibt es übrigens wieder eine tolle Aktion von Felix – so könnte ihr ausprobieren, ob es euren Katzen auch schmeckt.

😺 Erneute Prämien oder Cashback Aktion von Felix/Purina


Und zwar handelt es sich hier erneut um die Felix Lecker Entdecker Wochen. Es gibt tolle Prämien. Aktionsschluss ist am: 30.04.2017. Wie das ganze funktioniert erfahrt ihr hier *klick* Hier hat man auf jeden Fall “gewonnen” – sollte es den Katzen wirklich nicht schmecken, gibt es das Geld zurück – schmeckt es ihnen, gibt es tolle Sachprämien für euch oder die Katzen. Je nach Wahl. Mir gefallen ja die Kuscheltiere und die Katzenspielmatte sehr. Ich bin mir sicher, dass der ein oder Andere von euch die 3 Prämien sicherlich auch mag.

Da muss doch ran zu kommen sein ^^

😻 Aber, wie hat es nun unseren Katern geschmeckt?


Nachdem sie – erfolgreich – eines der Pakete “ermordet” hatten, war es nur eine Frage der Zeit, bis (fast) die halbe Tüte aufgefressen war. Und wenn man bedenkt, das der Kleine die Vorarbeit geleistet hat und dann alle drei Kater sich drüber her gemacht haben (sonst zoffen sie sich auch schon mal) kann es eigentlich nur geschmeckt haben. Nachdem ich den Rest erst einmal gerettet hatte. schmollten sie mich an. Normalerweise sitzt immer (mindestens) ein Kater bei mir auf dem Schoß, an diesem Tag sah ich höchstens mal eine Schwanzspitze oder ein Schnurrhaar eines der Schlingel. Ich hatte auf ganzer Linie “verschi….”. Alle drei Sorten kamen aber später auch gut bei der Bande an – und da war ich dann auch wieder passabel für sie. Katzen können wirklich enorm schmollen. Und ob euren Katzen es schmeckt – probiert es einfach mal aus. Und denkt an die tolle Aktion, die ich oben erwähnt habe.



*enthält leckere Werbung für Katzen ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F