Montag, 8. August 2016

Sommer – na gut, durchwachsener Sommer – zwei Katzen, zwei Katzenklos und DU!! Du schlenderst rein zufällig am Klo der Katzen vorbei und beide haben das Bedürfnis grade “müssen” zu müssen. Nun kannst Du entweder: schnell wegrennen, tot umfallen, wenn Du nicht mehr dazu kamst weg zu rennen – oder Du greifst zum Geruchskiller® Clean Air. Das dann natürlich auch im Winter, denn da stinkt es nicht minder schlimm. Du rauchst zu Hause und es kommt Besuch, der nun gar keinen Zigarettengeruch mag? Auch dann ist der Clean Air Geruchskiller® perfekt. Und zu allen anderen Gerüchen, die Du los werden willst, natürlich auch. Der Geruchskiller ist da sehr vielseitig.

Was ist und was kann der Geruchskiller® eigentlich?


Der Geruchskiller® vertreibt Gerüche (Gestank) nicht, er neutralisiert. Viele mir bekannte Produkte tun dieses nicht und meist riecht es dann fast so, als wenn Katze in den Wald ge(oopst) hätte. Und nach kurzer Zeit ist es dann genau wie vorher. Der Clean Air Geruchskiller® mit seiner speziellen Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten "vernichtet" alles - sachgemäße und richtige Anwendung des Mittels vorausgesetzt.  Alle Zusätze in dem Geruchskiller® sind aus den besten und natürlichsten Produkten hergestellt und enthält keine Enzyme, sowie keine künstlichen oder synthetischen Zusätze. Das Produkt ist ausschließlich rein pflanzlich. Den Clean Air Geruchskiller®  gibt es als Spray, aber auch als Kerze in der Dose. Das Spray selber hilft bei "Notfällen", wie z.b. beim erwähnten Katzenklo. Die Kerzen aus der Dose wirken dann doch eher bei "Problemfällen", die längerfristig sind. Wie z.b. dem Zigarettenrauch und anderen Quellen. Beim Abbrennen der Kerze wird der Wirkstoff dauerhaft in die Luft gebracht.


Fazit


Wir haben nun das Spray getestet und sind der Meinung, dass Clean Air aus dem KM Shop seine Wirkung wirklich sehr ernst nimmt. Die Räume sind nach dem Sprayen nicht voller anderer Gerüche, die man auch wieder gern entfernt haben möchte. Die Clean Air Produkte übertönen den Geruch (Gestank) nicht und sind super sparsam in der Anwendung. Beim Sprayen reicht meist schon ein Pumpstoß aus. Und von daher finde ich den Preis der Produkte auch wirklich sehr angemessen. Wer von euch nun – wörtlich – die Nase voll hat, sollte es einfach mal selber ausprobieren. Ich jedenfalls werde es auch weiterhin gern nutzen. Mein kleiner Favorit ist übrigens Lavendel ;)




*Enthält duftige Werbung

*Kovar Marketing Sponsor der Blogladiesontour

1 Kommentar:

  1. Gieb Mief keine Chance, wirklich Klasse und die Kerzen können bestimmt gut bei Partys genutzt werden.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F