Mittwoch, 6. Juli 2016

Gewinnt von Thomy ein leckeres Saucenpaket


Das Spiel Deutschland gegen Italien durfte ich mir diesmal vom Rand meines Krankenhausbettes anschauen. Was ein Krimi, selbst die Nachtschwester kam kurz um die Ecke um zu schauen, wie es ausgehen würde. Ich glaube es bereits erwähnt zu haben, ich bin nicht der Fußball Fan, aber EMs und WMs MUSS ich schauen. Und dann so ein Krimi – das hat was. Im Übrigen hätte ich nicht erwartet, dass Deutschland gewinnt. Eigentlich hätten es wirklich beide Mannschaften verdient im Halbfinale zu sein. Zum Spiel selber war ja eigentlich eine kleine (private) Grillparty geplant – in Begleitung der leckeren Saucen von Thomy. Mir gegrillten Patties für die Burger und so anderen leckeren Sachen – aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber trotz allem lasse ich mir meine Thomy Saucen nicht entgehen. Grillen wird nämlich nachgeholt.

Welche Grill- und Burger Saucen bietet Thomy an?




Ihr grillt doch sicherlich auch gern? Kennt ihr die Saucen von Thomy schon? Es gibt ja nun nicht nur die leckere Burger Sauce, sondern auch noch einige andere, wie: Steak Sauce, BBQ Sauce, Curry Sauce, Ketchup Hot, Ketchup 80%, Knoblauch Sauce und die Steak Senfsauce. Alles Saucen, die man auch auf einen Burger tun kann – halt je nach dem, was man als Fleisch oder auch vegetarische Zutaten verwendet. Knoblauch Sauce passt übrigens prima zu einem Hähnchen Burger. Und wenn wir schon mal beim Burger sind – die ja nun wirklich jeder mag – dann könnt ihr auch noch ein tolles Saucen Paket gewinnen. Und zwar genau hier, auf dieser Seite von Thomy. Stimmt ab welches euer Lieblings Burger ist. Mir selber fällt die Auswahl sehr schwer, das man dort wirklich total leckere Burger sieht und ich sie aktuell nicht mal essen dürfte.

Burger gehen immer


Bacon Burger 


Aber für solche Fälle wie mich, gibt es auch Salat Burger – nein nicht ohne Fleisch – eben nur ohne Buns. Total lecker, und mit den Saucen von Thomy ein echter Hochgenuss. Zumal man sie gut mischen und damit was ganz anderes entstehen lassen kann. Ein Bild und das Rezept dazu findet ihr weiter unten. Burger Rezepte zum Anbeißen findet ihr übrigens auch bei Thomy – und zwar genau hier. Ich denke, dass dort für jeden von euch etwas dabei sein wird. Ebenso hat Thomy tolle Idee für eure nächste Grillparty. Manchmal fällt einem ja nichts ein. Mir selber gefallen die Ideen und Anregungen wirklich gut. Ihr dürft mich auch gern zu eurer nächsten Grillparty einladen.

Mein Thomy Salatburger


Salat Burger mit Burgersauce von Thomy

Zutaten: Rinderhack, Romana,  Bacon Scheiben, gr. Gurkenscheiben oder Gewürzgurke, Käsescheiben (ich hatte Chester), Salat – da am besten einen festen wie Romana (Eisberg bricht zu schnell) oder auch einen anderen – nicht brechenden Salat, rote Zwiebelringe, diese kann man auch leicht anbraten, und Saucen. Wie z.b. die neue Thomy Hamburger Sauce, etwas Senf und das war es auch schon. Da man das ganze auch für “normale” Hamburger mit Buns machen kann, hat man nicht mal zusätzliche Arbeit – jeder belegt selber. Zuerst formt man die Patties.  Das Hack würzt man nach eigenem Geschmack, ich nahm nur Pfeffer und Salz. Nachdem die Patties und Zwiebeln – ebenso der Bacon fertig gebraten waren, fing ich dann an meinen Burger zu stapeln. Unten drunter 2 große Romana Blätter, dann das erste Pattie, Käse, Bacon und Salatgurkenscheiben. Und dann die erste Schicht mit der Thomy Hamburger Sauce beträufeln. Meine erste Schicht bekam noch einen zusätzlichen Senfklecks. Dann wird weitergestapelt. In der gleichen Reihenfolge, wie die erste Schicht und oben auf wieder die Thomy Sauce. Wenn das alles fertig ist, nimmt man den Salat und wickelt alles übereinander – grade so, wie ein Paket. Und dann nur noch rein beißen – und fein auch die Finger achten. Eine kleine leckere Sauerei, aber die hat man auch bei “normalen” Burgern.

Viel Spaß beim Nachkochen



*Enthält Werbung



4 Kommentare:

  1. Erstmal gute besserung.
    Lecker sehen sie alle aus, aber mein Favourit ist der Bacon-Burger. ich liebe knusprigen Speck*sabber*

    Viele Grüße
    nach Lingen*wink*
    Angelika (bommel@chefmail.de)
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Und ich hoffe du gewinnst solch ein tolles Paket :) Komme leider erst jetzt zum kommentieren und hoffe, du hast über den Link oben teilgenommen ;)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Weiterhin gute Besserung liebe Manu! Man kann es ja nicht oft genug wünschen!
    Die Burger sehen total lecker aus!

    Lieben Gruß
    Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liebe Chiara,

    sorry, komme nun erst zum kommentieren. Langsam gehts besser. Schlechter kann es nicht mehr werden - es reichte :D

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F