Montag, 18. Juli 2016

Kinderfreundliche Kopfhörer. Gibt es so etwas wirklich? Bisher habe ich immer kurz vorm Ziel aufgegeben zu suchen. Entweder waren die Kopfhörer zu hässlich, zu uncool oder einfach nicht kindertauglich. Und meist waren diese Dinger im Ohr auch viel zu laut. Man kann die meisten Kopfhörer ja bis zum Anschlag aufreißen - für Kinderohren auf jeden Fall nichts. Und nun habe ich die idealen Kopfhörer gefunden. Und zwar die (ganz neuen) Kopfhörer Little Rockerz Costume von iFrogz. In vielen niedlichen Kostümen kommen sie daher. Und zwar als: Hunde-, Affen-, Löwen-, Katzen-, Monster- und natürlich im Prinzessinnen-Kostüm. Sie bieten vollen (und kristallklaren) Klangkomfort (30 mm Treiber sei Dank). Die Kopfhörer verfügen über einen integrierten Regler, der die Lautstärke individuell einstellen lässt. Aber eben nur bis max. 85 Dezibel - Kinderohren sind sehr empfindlich. Mir gefällt es sehr, das man die Kopfhörer nicht lauter stellen kann. Ganz prima auch das 1.2 Meter lange Kabel, da engt nichts ein und das Kind hat tolle Bewegungsfreiheit, wenn es den Kopfhörer auf den Ohren hat.

Grade richtig für Kinderohren

Die Kopfhörer von  Little Rockerz Costume von iFrogz wohnen nun bei einem kleinen Jungen, der vor kurzem Geburtstag hatte. Seine Mama findet die Kopfhörer cool. Freut uns ungemein, das sie so toll angekommen sind. Aber natürlich haben wir sie vorab bei uns getestet und meine Tochter hat sie für richtig gut befunden. Sie durfte einige Tage wie ein Löwe aussehen - macht sich prima auf dem Kopf. klingt wie versprochen kristallklar. Und die 1,20 Meter lange Schnur lässt wirklich guten Spielraum. Der Kopfhörer ist sehr hochwertig verarbeitet und selbst wenn man an der Löwenmähne zog, ging nichts davon ab. Der günstige Preis von 19,99 Euro lässt einen etwas anderes vermuten - aber dem ist nicht so. Mich hat vor allem die Qualität sehr überzeugt und wenn ich etwas empfehlen kann, dann wirklich diesen Kinderkopfhörer. Da werden die Kids auf sicher sehr lange Freude dran haben. Ich würde sie jederzeit kaufen und erneut verschenken wollen.


*enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F