Freitag, 15. Juli 2016

Wer kennt sie nicht, diese kleinen süßen Dinge, die es bei 58products zu kaufen gibt. Wie, ihr kennt 58products nicht? Ich bin mir sicher, das ihr sie auf jeden Fall kennt. Denkt einmal an diese zuckersüße Werbung mit den Tassen und den Kulleraugen – dann wisst Ihr genau, was ich meine. Eine Schale aus dieser Kollektion wohnt schon länger bei mir. Manchmal kommt Milchkaffee hinein, manchmal auch ein leckeres Müsli. Man kann sie ja vielfältig verwenden. Und ganz ehrlich, wer hat morgens immer gute Laune? Ich nicht wirklich. Wenn ich aber die Schale sehe oder das Kännchen Drollig, dass aktuell bei mir eingezogen ist, dann kommt das Lächeln wirklich von allein. Man sieht sie und ist schockverliebt.


58products mit Charme und Kulleraugen

Mein Drollig Kännchen hat ein Fassungsvermögen von 350 ml. Und kann für Milch, Bratensauce oder auch für die Dessert Sauce (z.b. für Rote Grütze) genutzt werden. Es besitzt einen praktischen Henkel und besteht aus Hartporzellan (in bruchsicherer Hotelqualität). Der Fuß ist geschliffen. Verpackt ist es in einer tollen geschenkeschachtel – da braucht man nichts mehr einpacken. Und ja, auch diese Kanne besitzt ein zauberhaftes Lächeln und wunderschöne Kulleraugen. Allein die niedlichen Namen für all die Produkte gefallen schon sehr. Die unterschiedlichen Tassen, Eierbecher, Kaffeekannen und Co. besitzen alle ein anderes Gesicht – niedlich sind auch die schmollenden Produkte. Da ist auf sicher für jeden etwas dabei. Ich finde diese süßen Dinge haben Kultstatus – man muss sie haben. Und eines Tages finden sie auch Dich! Da bin ich mir sicher.


Mein Fazit


Das Drollig Kännchen und die Schale sind bestimmt nicht die letzten Produkte, die es bei mir von 58products geben wird. Mir gefällt die Idee und Story dahinter, die süßen Dinge sind absolut genial und passen zu Alt und Jung. Verarbeitet ist alles sehr gut und es gibt immer wieder neue Produkte mit Stil. Wer seinen Tisch verzaubern will, sollte sich unbedingt im Shop umschauen, es lohnt sich. Ich gestehe, dass ich verliebt bin!! Als nächstes werden bestimmt die niedlichen Eierbecher bei uns einziehen und wer weiß, was noch alles den Weg hierher finden wird. Schließlich gibt es so viele tolle Geschenktage – wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage und andere Anlässe zu feiern. ich werde einfach den ein oder anderen Feiertag erfinden müssen. Preislich finde ich die einzelnen Dinge wirklich entsprechend. Man bekommt schließlich hochwertig verarbeitete Produkte mit Charakter.


Habt Ihr auch schon solch süßen Dinge von 58products? Und wenn ja, welche?



*Enthält süße Kulleraugenwerbung ;)


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    bei uns lebt auch ein Drollig Kännchen und wir lieben es total.
    Die Tassen, Schalen und Schüsseln von 58products sind einfach soooooo schön :-) Zum Verlieben :-)

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    ich finde das Kännchen auch drollig bzw. die ganzen Produkte sie zaubern einem einfach ein Lächeln ins Gesicht. Bisher habe ich selbst aber noch keins.
    GLG Diana
    ich wünsche dir ein schönes We

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F