Sonntag, 19. Juni 2016

Wie einige von euch ja mitbekommen haben sollten, waren wir vom 03. bis zum 0.5. Juni 2016 in der Superbude in Hamburg St-Georg zu Gast. Und einige nette Sponsoren waren auch im Gepäck. So z.b. auch myspirits.eu. Diesen Shop habe ich euch in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Mal hier vorgestellt. Ich bin nach wie vor sehr davon begeistert. In der Bekanntschaft gibt es einige nette Menschen, die gern mal den ein oder anderen tollen Tropfen mögen – hier weiß ich immer gleich, wo bestellen. A. gibt es eine große Auswahl an schönen Produkten und B. ist die Bestellung fast schneller da, als man selber bestellt hat. Meine Lieferungen brauchten eigentlich nie mehr als einen Tag. Zu unserem blogladiesontour Event bekamen meine Mädels und ich jeweils einmal  Scharfer Kuss (0,5 L) und einmal die Heiße Liebe (0,5 L). Zwei Produkte aus dem Angebot von der  Thomas Prinz GmbH. Zusätzlich gab es noch ein Glas für jeden und ein kleines Fläschchen mit Marillen-Limes – 0,2 cl zum probieren. Ich finde grade diese kleinen 0,2 L Fläschchen sehr praktisch – man hat nicht gleich so viel Inhalt und kann dann entsprechend nachkaufen.


Prinz Heiße Liebe Likör


Ein Likör, wie für den Sommer gemacht. Nicht zu süß und mit einem Hauch Vanille abgerundet. Allein die Himbeere verleiht dem Likör einen ganz besonderen Touch. Und die Minz-Note sorgt dafür, das alles ein gewisses Etwas bekommt. Pur und gekühlt ein wirklicher Gaumenkitzel. In Verbindung mit einem Prosecco (als Mischgetränk) ein sehr leckerer Aperitif. Und wer dann noch ein paar frische Himbeeren hineintun will, wird ein tolles Partygetränk anbieten können. Grade für Frauen etwas ganz besonderes - aber Achtung - die Männer mögen so etwas auch.

Prinz Scharfer Kuss Erdbeer- und rosa Pfeffer-Likör


Wer denkt, das Pfeffer nicht zu einem Likör passt, hat weit gefehlt. Grade diese kleine Note vom Rosa Pfeffer verleiht diesem Likör eine ganz edle Note. Da ist auch nichts scharf. Erdbeeren (pur gegessen) bekommen durch geriebenen Pfeffer ja auch auch etwas besonderes. Ich habe das früher nie glauben wollen, bis ich mal einen Erdbeerbecher gegessen habe, auf dem sich Pfeffer getummelt hat. Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge. Muss man wirklich probiert haben. Auch dieser Likör sollte am besten kalt genossen werden und kann auch mit Prosecco oder Sekt aufgegossen werden. Ein himmlischer Aperitif. Und wenn die Mädels mal zu Besuch kommen, hat man immer etwas tolles im Haus.


Ich hatte ja bereits schon mehrfach erzählt, das wir hier zu Hause kaum hochprozentiges trinken – mal ein Likörchen, einen Sekt oder auch ein Weiß-Bier. Ansonsten hört es dann aber auch schon auf. Diese Sommerliköre wird es aber bestimmt gern wieder geben – sei es zum Verschenken oder auch mal für die Gäste. Ich denke, die kommen immer gut an. Wer gern Likör mag, sollte sie einfach mal probieren.


Alkohol bitte erst ab 18 Jahren!! Und don´t Drink and Drive!!


*Enthält Werbung

Vielen Dank für das nette Sponsoring


Kommentare:

  1. Hallo Manu,ein edler Genuss den man wirklich teilen sollte.Eine wunderbare Geschenkidee die garantiert ankommt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike, oh ja, auf jeden Fall :)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Hallöchen,
    die Liköre klingen wirklich lecker. Ich trinke hin und wieder gerne mal einen, aber leider schmecken einige Sorten viel zu künstlich.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bei mypirits bekommst du gute Qualität von Markenanbietern, da ist nichts künstliches dabei ;)

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F