Mittwoch, 15. Juni 2016

Danse au Lait, die Europameisterschaft ist bunt

Während sich andere “künstlich” über das Tausendfach gezeigte Video vom Jogi Löw aufregen, sitze ich relaxt zu Hause und kann nur noch lachen. Ich meine – Shit Happens – dann ist das eben so passiert. Man darf drüber schmunzeln, sich wundern, aber keinen Menschen  so verurteilen. DAS geht zu weit. Die EM – der Fußball allgemein – ist schon “verbittert” genug. Es passiert aktuell so viel, was bitte, ist das gegen solch ein Video an welches in einigen Tagen oder Wochen eh keiner mehr denkt? Ich selber bin eigentlich überhaupt kein Fußball Fan – bei einer EM oder WM muss ich aber schauen. Da ist dann eher mein Mann der Passive. Er mag irgendwie nichts, was mit Fußball zu tun hat. Manchmal finde ich das überhaupt nicht schlimm. Er wird zumindest nicht heiser beim Toooor schreien.

Fußball ist bunt, mach was daraus


Hätte ich die Zeit gehabt – ich wäre bestimmt auch zur Europameisterschaft 2016 nach Paris gefahren. Aber manchmal kommt es anders und zweitens, als man denkt. Meine Croissants kann ich auch zu Hause kaufen und mein Café au Lait “liefert” mir die Tassimo. Ich kann relaxt auf dem Sofa oder im Liegestuhl sitzen/liegen und dem – extra zur EM von Tassimo kreierten – Video lauschen. Ich finde das Video gelungen. Es ist irgendwie anders und lässt einen an Paris denken – an diese wunderschöne Stadt der Liebe. Die Stadt voller Menschen und ihren Eifelturm. An Baguettes, die durch die Straßen von Paris getragen werden. Und natürlich aktuell an die Europameisterschaft 2016. Und man muss nicht unbedingt Bier oder sonstigen Alkohol trinken. Tassimo hat so viele leckere Kaffeespezialitäten anzubieten – da wird jeder bestimmt seine “eigene” Sorte finden.

Wer wird der spätere Europameister 2016?


Bisher hat mir die EM 2016 gefallen – bis auf die bösen Ausschreitungen. So was muss nicht sein. Schweini ist unser heimlicher Tor Held. Grau ist er geworden – kein “Milchbart” mehr, sondern ein gestandener Mann. Lange war er krank – nun haben wir ihn wieder. Ich klinge nun fast wie ein waschechtes Fußballmädel. Und bin echt gespannt wer zum Schluss der Sieger über alle ist. Derweil habe ich mir grade einen Café au Lait gemacht und bin gespannt, wie ihr das Video von Tassimo findet. Und würde mich freuen, wenn die Europameisterschaft 2016 nun friedlich weiter laufen würde. Lasst den Alkohol weg, trinkt eine Latte – oder gönnt euch in Paris ein paar Macarons und den berühmten Au Lait in den riesigen Schalen.




*Enthält Werbung


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne coole Initiative von Tassimo :) Klingt lustig.

    LG

    Sally T.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F