Dienstag, 31. Mai 2016

Smartphone Halter im KFZ, die mehr am Boden liegen, als zu halten – sind out. Es gibt sie in ganz anderer Form. Und diese halten wirklich , was sie versprechen. Da kann man auch mal eben ruckartig bremsen müssen, das Smartphone bleibt da, wo man es positioniert hat. Ich selber bin davon so begeistert, das ich nun auch eine der magnetischen Handyhalterungen für meine Freundin bestellt habe. Sie hatte bereits meine genau inspiziert und schon fast in ihrer Handtasche verschwinden lassen. So was kann ich aber nicht zulassen. Und da sie eh bald Geburtstag, passt das als kleines Extra prima.


Diese Schwanenhälse, die man sich früher ins Auto packte, kann man praktisch und relaxt zur Seite legen. Das ist schon Retro. Mir fielen die Dinger wirklich immer runter. Durch sehr starke Magnete halten die Smartphones nun an den Lüftungsschlitzen und das ganze ist dazu auch noch um 360° drehbar. Das garantiert eine gute Sicht auf das Smartphone, wenn man zum Beispiel das Navi angeschaltet hat. Und durch einen leichten Klick an eine Sprosse vom Lüftungsschlitz ist auch alles sehr schnell installiert. Frei wählbar ist dabei die "Klebemöglichkeit" am Handy selber. Im Lieferumfang befinden sind verschiedene Magnete, die man dazu im Handy oder auch auf dem Handy verkleben kann. Diese Magnete sind aber auch wieder Rückstandslos abziehbar. Man demoliert also seine Hülle keineswegs damit. Ich habe meins auf die Hülle geklebt und schon 2 mal abgezogen - klappt also.


Aber auch als Handyständer kann man die Halterung nutzen, dazu dann die Halterung aus dem Lüftungsschlitz ziehen und auf (z.b.) einem Tisch nutzen. Das Smartphone oben auf klicken lassen, dann den Winkel, den man gern hat, einstellen. So ermüden die Hände nicht, wenn man auch mal ein Handygame spielen will. Ich selber spiele auch gern und lange – da tun die Gelenke schon mal richtig weh. Probiert es einfach mal aus – für den Preis von grade mal 7,99 Euro kann man überhaupt nichts verkehrt machen. Im Lieferumfang:  1 TaoTronics Handyhalterung, Metallscheiben (rund & quadratisch), 1 Bedienungsanleitung. Ich bin nun gespannt, was meine Freundin sagen wird, meine eigene Handyhalterung wird sie von nun an hoffentlich nicht mehr mitnehmen wollen.




*Enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F