Dienstag, 10. Mai 2016

Schuhe, Taschen und hochwertige Kosmetik sind nun mal die liebsten Dinge, die Frauen haben können. Und natürlich darf der Schmuck nicht vergessen werden. Ich bin da aber doch eher der Typ Frau mit weniger von allem, außer Taschen. Dafür aber darf es dann ruhig etwas höherpreisig sein. Wie z.b. das REVIDERM Premium Day Contouring aus dem Shop von Wellomed®. Ich selber kaufe dort sehr gern pflegende Produkte aber auch mal den besonderen Tee, Accessoires oder auch mal das ein oder andere für meinen Mann. Und da es dort nun auch günstigere Produkte gibt, sollte der Shop wirklich jedem gefallen. Eine Bekannte bestellt immer wieder gern mal wieder ihre Sonnenprodukte dort.

Grade jetzt, wo die Sonne langsam mehr durch die Wolken blinzelt und richtig viel Kraft hat, sollte man bereits zur Hautpflege gegen Sonnenbrand greifen. Sehr schnell hat man den ersten Sonnenbrand und Schäden der Haut sind nicht reparabel. Ich schüttele immer mit dem Kopf, wenn ich diese krebsroten Menschen sehe, die nicht mal einen Hauch von Sonnenschutz auf der Haut haben. Viele wissen gar nicht, was sie sich und ihrem Körper damit antun. Ich bin auch eher der Mensch mit schnellem Sonnenbrand. Hellhaarige (ja, ich habe eigentlich helle Haare) neigen doch eher dazu. Nur im Urlaub (komischerweise) bräune ich schnell ohne vorher rot zu werden. Ich nutze immer einen hohen Lichtschutzfaktor. Solltet ihr auch tun.
Logorechte: Wellomed®
Und ja, Männer mögen auch Kosmetik oder eine gewisse Männerpflegeserie. Ich bestelle für meinen Mann z.b. immer gern mal den LaNature Homme Relaxe Men Deoroller. Mild, angenehm duftend und hautschonend, ist er mit 7,50 Euro wirklich nicht teuer. Ein frisches Gefühl den ganzen Tag über. Ohne jegliche Zugabe von Parabene und Mineralöl. Es zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keine der lästigen Flecken am T-Shirt oder Hemd. Ich werde nun noch ein Bodyserum für den Mann bestellen – Männer können so schön eitel sein. Und nein, die meisten wollen nicht mal zugeben, das sie so etwas überhaupt benutzen. Aber warum sollen sich unsere Männer nicht auch richtig pflegen, wir tun es ja auch. Und ich mag das besonders gern, wenn der Mann dann auch noch richtig weiche Haut hat. So, wie ein Kullerpfirsich. Wir können davon ja nur profitieren. Mal schauen, wie mein nächster Einkauf bei meinem Mann ankommen wird.

Männerpflegeprodukte, stehen eure Männer drauf? Oder nehmen sie lieber die gute “alte” Seife?





*Werbung



1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,
    aha Wellomed kenne ich nicht, liegt sicher auch daran das ich nur wenig im www bestelle. Oh ja Männer lieben Kosmetik auch gern, bei uns bin ich oft schneller aus dem Bad als er :-)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F