Donnerstag, 21. Januar 2016

2 Tester gesucht (beendet)

Du hast den Keks in der Hand, zählst die Zähne, beißt hinein, hörst es knacken – und du weißt, das du richtig bist. In deinem Mund schmilzt gleich doppelt Schokolade. Und du fühlst dich wohl. Vielleicht noch ein Becher Kaffee dabei und der Tag – zumindest meiner – ist gerettet. Als gebürtige Hannoveranerin liegt mir Leibniz natürlich sehr am Herzen, ebenso die Bahlsen Werkshops. Ich bin damit aufgewachsen und sehr oft – manchmal zu oft – findet das Auto den Weg dahin.

Double Choc

Nun aber zu einer der neuen Sorten von Leibniz, den Double Choc. Lecker knackige Choco Leibniz zusätzlich mit Schokolade überzogen und gleichzeitig der Choco des Jahres. Die neue Limited Edition von Leibniz hat das meiner Meinung nach auf verdient, zumal der Keks wirklich lecker ist. Zart wie ein Butterkeks, andererseits knackig wie ein Stück Schokolade. Die Vollmilchschokolade ist nicht zu süß und passt sich dem Keks perfekt an. Hier zu Hause wird zuerst der Rand abgeknabbert und dann geht es dem Keks an den Kragen.. In einer Packung findet man 9 Kekse in 3 Fächern verpackt. Kurz und gut, wir sind begeistert. Und DU meinst nun: “Das kann gar nicht sein”, dann probiere ihn doch selbst. Ich lade Dich und noch ein anderes Keksmonster zum Testknabbern ein, indem ich 2 x 5 Packungen hier und jetzt verlose. Die Gewinner / Tester bekommen die Kekse dann mit einer Frage im Paket, die ich dann auch gern von euch beantwortet haben (wollen) würde.

Kekstester gesucht

Wie kannst du nun gewinnen? Ganz einfach – überzeuge mich, das genau DU der/die richtige für den Test bist. Ob als Gedicht oder einfach nur mit deinen Worten. Geht klar, oder? Ich denke, Ihr schafft das.

Kekse schmecken immer


Und wie immer, die Teilnahmebedingungen


Beantwortet die Gewinnspielaufgaben (nur so ist die Teilnahme gültig) als Kommentar unter diesem Artikel. Wenn ihr meinen Artikel auf Facebook oder Twitter geteilt habt, hinterlasst auch bitte den Permalink dazu (keine Pflicht, ich würde mich darüber aber sehr freuen). Vergesst aber nicht, das der geteilte Link auf öffentlich steht, ansonsten kann ich es nicht kontrollieren und die Teilnahme wäre damit ungültig. Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle die ihren Wohnort in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Bitte hinterlasst mir auch eine Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel startet heute am  21.01.2016 und endet am 31.01.2016. Danach werde ich die Gewinner persönlich anschreiben und informieren. Sollte sich der/die Gewinner nicht innerhalb von 4 Tagen auf meine Mail zurückmelden, behalte ich mir vor weiter zu verlosen.


Ich wünsche allen viel Glück!! 




PR-Sample. Leibniz hat mir diese Produkte zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Schokolade und knackige kekse in einen hört sich gut an. Warum du mich wählen solltest? Ich steh auf süsses und bin ein scherzkeks😄. Geteilt habe ich auf facebook, aber mein blödes handy gibt den link nicht raus. Reiche ich nach.
    Viele Grüsse
    Angelika bommel@chefmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Miste blödes Handy,also noch mal von vorne :D Ich bin ja momentan am Diäten ,vorgenommen habe ich es mir erstmal bis zu meinem Geburtstag(30.01) und dann wird geschaut ob es Erfolg hat.Da ich also momentan auf Schokolade verzichte ,sind meine Geschmacksnerven doch wie gemacht für diesen Test.Oder? ;) Ich würde sogar noch mit meinen Kindern teilen, weil ich ja nicht so bin.hihi.Also her damit,ich will Kekseeeeeee

    Liebe Grüße Verena

    Ich hoffe das mit dem Link klappt,ist eben ein neues Handy und so gut kenne ich mich noch nicht aus.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1120323601312489&id=100000045786470

    Meine E-Mail : Vgoeritz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    ich möchte die leckeren Kekse gerne testen, weil ich regelrecht süchtig nach Süßen und vor allem Keksen bin. Einige Krümmelmonster habe ich auch daheim die die Kekse genussvoll gemeinsam mit mir vertilgen und bewerten würden.
    Ich probiere immer wieder sehr gerne neue Lebensmittelprodukte aus und bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten Artikeln, die ich mir dann im Idealfall dann auch nachkaufe.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So meine Liebe und ihr der link den ich nachreichen wollte
    https://www.facebook.com/luckie.heiden/posts/1061671657222574?pnref=story

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse klingen ja echt interessant, leider darf ich z.Z gar keine Süssigkeiten und Co essen, daher enthalte ich mich bei deinem GS und teile deinen Beitrag mal bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, teile bitte Deine Kekse mit mir, dann teilen wir auch die Kalorien auf unseren Hüften :-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche Nervennahrung um gut durch den Nachtdienst zu kommen - wäre wäre da perfekter als dunkle Schokolade :D

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    Geteilt hab ich natürlich auch - als den Post (die Kekse würd ich net teilen:D)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, ich esse für mein Leben gern Keks mit Schokolade und würde auch Familie und Freunde mit testen lassen und einen schönen Schokoladenkeksabend machen.

    Geteilt habe ich es auf Facebook: https://www.facebook.com/nadine.jakobs.90/posts/1114142951932019?pnref=story

    Mail: nadine.jakobs@gmx.net

    Viele Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ach geeee du weißt das ich Kekse liebe :) ich find die nur noch nirgends dieses kleine viereckige dunkle etwas mit den 52 Zähnen... sag mir wo ich sie bekomme... sonst musst du mich als Tester nehmen. Bin momentan mitten im Jahresabschluss und brauche Schokolade..

    Meine Addy: cvg1979(ät)googlemail.com

    Lg corinna

    AntwortenLöschen
  10. Oh Keksomio mein holder Held,
    du Schönling mit deiner schokoladigen Seite,
    du mit deinen knackigen 52 Zähnen.
    Verbeiss dich an mir..ich möchte dich schmecken.
    Geniessen,meine Träume mit dir teilen,krrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    hach immer diese Träume :)
    Warum ich der Idealer Tester bin?
    Essen ist Genuss und Dunkler Keks mit Schokolade vereint,
    hört sich wirklich sehr Genussvoll an.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Wünsche allen viel Glück,
    ein schönes Wochenende und Liebe Grüße sendet Sylvia
    sylviagraf1975@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die die erste Zeile fehlt.

      Ich füge sie nocheinmal ein

      Hallo Liebe Manuela, :)

      Löschen
  11. Double Choc Kekse von Leibniz - das ist doch Traum!
    Erfüllen sicher mit Schokokeksduft den ganzen Raum!
    Da könnte man knabbern, knuspern - geniessen
    ein Rausch von Gefühlen würd sich über die Geschmacksknopsen ergiessen!
    Die doppelte Schoko, der leckere Leibniz Keks -
    sowas erfreut unser Gemüt ja wohl stets!
    Drum drück ich die Daumen und mach hier gern mit!
    Vielleicht hab ich Glück? Das wäre ja der HIT !

    AntwortenLöschen
  12. Hm...ich kann da eigentlich nur sagen, dass ich die perfekten Tester an der Hand habe und zwar meine Kinder. Die lassen sich von Markennamen nicht beeinflussen, da zählt rei der Geschmack. LG Romy romyunddieneuen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Kekse. Keeeeeeeeeeeeeeeeekse. Ich liebe Keeeeeeeeeeeeeeeekse und dann noch mit Schooooooooooooookoooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaade. Ich liebe Kekse und Schokolade. Mehr mag ich nicht dazu sagen. :D

    silify.info@online.de

    Liebe Grüße die beste Kekstesterin aller Zeiten. :P

    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sehr gerne zusammen mit meinem Krümelmönsterchensöhnhen die leckeren Schokikekschen testen, da wir bereits sehr erfahrene Produkttester der verschiedensten Warengruppen sind und einen sehr feinen Geschmack haben:-)*smile
    sandysterntaler1968@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend die Damen und Herren,
    Guten Abend Manuela

    Hast du etwas Zeit für mich,
    dann singe ich ein Keks Lied für dich.
    Von 99 Schokokeksen...
    Auf ihrem Weg zum Gaumenschmauss...
    Denkst du vielleicht an mich...
    dann singe ich ein Keks Lied für dich.
    Von 99 Schokokeksen
    und das so was von so was kommt

    99 Schokokekse
    auf ihrem Weg zum Gaumenschauss
    Hielt man für ein .......................

    Leider muss ich ja singen
    Hast du einen Keks für mich,
    singe ich ein Liebeslied von 99 Schokokeksen auf dem Weg zum Horizont.

    Ich würde die Genussvollen Schokoladenkekse gerne testen
    und dann schön vor mich hinträllern.
    Leider habe ich kein Blog aber lese dich auf Facebook,darum traue ich mich mal hier zu melden.

    Liebe Grüße Helmuth
    helmuthwirt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin der perfektte Tester, weil ich schon seit meiner Kindheit (und das ist ewig her ;-)) Leibniz Kekse teste... und das fast täglich...!

    AntwortenLöschen
  17. PSSSSSSSSSSST - meine "innere Schweinekatze" macht mich zum ultimativen Kekstester ;-)

    Kekse?! - hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? - waaaaaaaaaas? - Schokokekse sogar - da wird ja meine "innere Schweinekatze" in der Pfanne verrückt - ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln ;-)

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen ;-) - hörst Du das nicht auch liebe Manu?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert ... na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: ich teile die Kekse gerne mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine "innere Schweinekatze" kriegt was davon ab - versprochen *MIAU* ;-) #team2choc

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    wer kann schon knackigen Schokoladenkeksen widerstehen? Meine Kinder und ich jedenfalls nicht!!!
    Wir können von köstlichen Naschereien nie genug bekommen und dein Testbericht hat unsere Lust auf Leibniz 'Double Choc' geweckt. Wir freuen uns, wenn wir die Kekse gemeinsam vernaschen dürfen :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Schokokekse ganz super lecker, testen gerne ich würde Leibniz schlecker :-)
    Mail pretender1453@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F