Sonntag, 31. Januar 2016

Ladegeräte für mobile Geräte kann man eigentlich nicht genug haben. Oftmals mangelt es an Steckdosen (grade unterwegs). Da ist dann plötzlich das Handy leer oder das Tablet - oder auch beides gleichzeitig. Was will man tun. Man hat ja auch nicht immer Strom erzeugende Hamster dabei, die man ins Laufrad packen kann. Also sollte man bestenfalls über ein gutes Ladegerät verfügen, das einem gleich mehrere Steckplätze zur Verfügung stellt. Bei uns zu Hause wohnt nun das Lumsing 5-Port Desktop USB Ladegerät. Es verfügt über 5 USB-Steckplätze und hat einen Stromanschluss - muss also nicht zwingend via Rechner oder Laptop betreiben werden. Das nutzt einem nämlich dann auch nichts, wenn der PC zu Hause verblieben ist. Oftmals besitzen aber grade diese Ports nur einen USB-Anschlussstecker um aufladen zu können. Diese Steckerlösung gefällt mir sehr gut - eine Steckdose bekommt man sicherlich zur Verfügung gestellt. Ist man z.b. in einem Hotel, dann kann man über Nacht aufladen und steht am anderen Tag nicht vor Null Leistung. Wäre für mich fatal, ich nutze gern mein Smartphone als Navi - nur leerer Akku, keine Navigation. Das gerät selber ist Federleicht, kann also gut auch in der Handtasche mitgenommen werden. Und preislich ist es auch okay. Leere Akkus waren gestern.


Dann habe ich noch ein anderes Gerät hier zu Hause, perfekt für das neue Apple Macbook 12 Zoll. Dieser USB 3.0 Multiport zu USB 3.1 Port Hub Adapter sorgt dafür, das alle Geräte gut angeschlossen werden können. Mäuse, Festplatten, Tastaturen usw. können so direkt dort ihren Platz finden. Kompatibel ist das ganze mit USB 2.0/1.1. Desweiteren wird USB 3.1/3.0 Datenübertragung von bis zu 5Gbp/s unterstützt. Und man benötigt keinerlei Treiber um das Gerät zu installieren. Zusätzlich ist es kompatibel mit Windows XP, Windows 7, 8, Mac. Spannungsprobleme sind hier noch keine aufgetreten, die zusätzliche Stabilität schützt das die angeschlossenen Geräte vor zu hoher Spannung und Strömen. Der Anschlussstecker ist zudem so konzipiert, das man ihn - egal wie rum - einstecken kann. So kennt man es ja auch von Apple. Ich ärgere mich bei anderen Mobilgeräten immer, das man genau drauf achten muss, wie rum der Stecker denn nun reinkommt. Für dieses kleine Zusatzteil gibt es übrigens 18 Monate Garantie. ich kann es Mac Nutzern wirklich empfehlen.


Nutzt ihr auch Zusatzprodukte für Mobil oder zu Hause?





PR-Sample. Getestet und mit eigener Meinung versehen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F