Freitag, 13. November 2015

“Kleiner wäre jetzt besser”

…. auch wenn es in manchen Situationen doch andersherum besser wäre. Bei Tassimo sollte es kleiner und umweltfreundlicher werden. Als ich das erste Mal mit Tassimo in “Berührung” kam, wunderte ich mich doch ein wenig ob der Größe dieser Kapsel. Auch wenn aus diesen wirklich leckere Ding kommen. Ich liebe Latte Karamell ja so sehr. Die Kapseln allerdings waren mächtig groß und auch für den Mülleimer nicht wirklich geeignet. Hatte man die Kapsel per Hand nicht noch angestochen und entleert, so stand er Mülleimer schnell mal unter “Wasser” b.z.w. unter Kaffee und im Sommer fand ich das nicht wirklich prickelnd.

Mit den Jahren hat Tassimo seine Kapsel allerdings angepasst und heute kann ich euch kleinere Kapseln vorstellen, die ich schon vor einiger Zeit zum testen bekommen habe. Kleiner, umweltfreundlich – aber mit gleichbleibend gutem Geschmack. Ich mag Milchschaum. Ich mag viel Milchschaum. Und den habe ich bisher bei Tassimo auch bekommen. Aktuell besitze ich zwar keine Tassimo Maschine (ich mag diese ja so: TASSIMO CADDY (ganz neu auf dem Markt) aber testen konnte ich den Geschmack trotzdem. Meine Freundin hat sich grade eine neue Maschine zugelegt. Kuchen wurde gebacken und dazu gab es dann einen Latte Macchiato. Himmlisch cremig, voller Geschmack. Tassimo Like eben.


Was mir besonders ins Auge fiel: Auf den Milchkapseln ist nun auch vermerkt, das man sie vor Gebrauch schütteln muss. So manch einem Kunden fehlte ja der üppige Milchschaum. Das dürfte sich mit diesem Hinweis nun aber wirklich ergeben haben. Prima Idee, macht mir das ganze noch sympathischer. Aber am meisten freut mich halt, das eben der Geschmack erhalten geblieben ist. Meist sind Neuerungen zwar alle toll – aber oft bleibt dann auch wieder etwas, was auf der Strecke bleibt. Die kapseln sind auch farbenfroher geworden. Der Kunde kauft halt auch nicht nur mit dem Einkaufszettel, sondern oftmals mit dem Auge- Zumindest geht es mir oft so. Und dadurch verirrt sich manches im Korb, einfach weil es toll aussieht.

Habt ihr die neuen Kaffeekapseln von Tassimo schon entdecken können? Da passt nun die ein oder andere Packung mehr in den Korb.




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F