Sonntag, 22. November 2015

Für mich schon, ich handle da nicht nach Jahreszeiten. Normal sagt man ja, das die richtige Zeit ab Frühling bis Anfang Herbst wäre. Dann würden Tapeten und Farben besser trocknen. Im Winter wäre alles zu feucht. Dem aber kann man entgegenwirken, indem man zwei Tage vorher die entsprechenden Räume gut beheizt und auch nach dem Tapezieren immer noch ein wenig warm hält. Tapezieren muss ich immer, mein Mann streicht dann. Meine Farbe haftet eher am Boden, als an der Wand. Diesmal haben wir sehr gute Farbe im Angebot bekommen, diesmal wollen wir sie in weiß belassen und mit Wand Tattoos arbeiten. Allerdings sollen es keine 0815 Tattoos werden, sondern Selbstgestaltete anbringen. Natürlich bin weder ich noch mein Mann vom Fach, also muss der geeignete Shop her. Jemand, der sich damit bestens  auskennt.
Wandtattoo deluxe

Bei meiner Recherche bin ich dann auf wandtattoos-deluxe gestoßen, die Auswahl gefällt mir einfach sehr gut. Grade für das Wohnzimmer ist man immer etwas pingelig. Und bei der Auswahl würde ich sogar das ein oder andere “fertige” Motiv wählen. Preislich sind sie in Ordnung, ebenfalls von den Farben. Ich mag fröhliche Farben – kleide mich zwar immer schwarz, – aber die Wohnung soll dann doch schon etwas hermachen. Anders aber bin ich bei Schlafzimmer Motiven, die würde ich gern individuell gestalten. Von meinem Büro mal ganz abgesehen. Es müsste etwas sein, das zu uns passt. Uns vielleicht sogar darin wiederspiegelt. In meinem Büro könnte ich mir mein Blog Logo vorstellen und im Hintergrund eine große Kaffeetasse – das ganze dann in einem nicht zu kräftigen Rot. Das auf weißer Wand sieht sicherlich toll aus. Oder eventuell auch mein Logo mit einem stilisierten Laptop. Ideen sind so viele da. ob sie machbar sind?

Schlafzimmer Wandtattoo

Das werde ich die Tage einmal mit dem Grafiker absprechen. Es wird ja angeboten und auf mein persönliches Wandtattoo möchte ich nicht verzichten. Bisher war mir das so auch noch gar nicht geläufig – klingt aber wirklich spannend. Toll stelle ich mir das auch in Kinderzimmern / Jugendzimmern vor. Meine Tochter hätte z.b. gern eine Ratte, die aus einer Wand kommt. Grade so, als wenn die Wand ein Loch hätte und eben daraus die Ratte käme. Sie hätte aber auch gern eine schwarze Wand (Veto: das mag ich nun gar nicht). Besagtes Ratten Tattoo fände ich aber nicht schlecht. Und könnte mir das wirklich gut vorstellen. Nun wird aber erst einmal zu Ende renoviert – gestrichen und geklebt und dann sehen wir weiter, welche Wünsche sich erfüllen. Ich werde dann berichten.

Liebt ihr Wandtattoos auch so sehr? Oder sind eure Wände eher zweckmäßig gestrichen?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F