Samstag, 7. November 2015


Einiges hatte ich euch ja bereits vorgestellt, nun kommen wieder einige der netten Dinge, die außerdem in meinem Karton beinhaltet waren. Es war so viel, das ich kurzzeitig echt die Übersicht verloren hatte und die liebe Anouck eben gefragt habe. Alzheimer macht sich breit. Diese Karton war aber auch so voll, dass das mal passieren kann. Asche auf mein Haupt. Anouck hatte zusätzlich noch einige Pinkboxen zur Verfügung gestellt bekommen, die ich gern angeschaut habe. Da ich aber nicht so der Kosmetik Mensch bin, habe ich mir davon nichts genommen. Wäre ich ein Kosmetik Mensch hätten mir die Produkte (die reichhaltig) enthalten waren, sicherlich gefallen.



Ebenso waren nette Produkte von Allpresan enthalten, die ich schon ausgiebig habe ausprobieren können. Hirschel Kosmetik kannte ich vorher noch nicht, heute weiß ich, das ich mir das ein oder andere Produkt bestimmt nachbestellen werde. Man erahnt gar nicht, was da noch alles im Karton “wohnte. Unteranderem hat sich auch Bioturm beteiligt. Auch wieder ein Unternehmen, das ich noch nicht kannte. Und dann gab es ein Eye Shadow, über das sich nun eine liebe Bekannte freut, die Kosmetik sehr gern nutz. Besonders, wenn sie so hochwertig ist, wie die von etre-belle. Wie man sehen kann durchaus Produkte, die ihr und ich vielleicht noch nicht mal gekannt habt. Die kleinen Produkte von Superio hat meine Tochter in den Badezimmern verteilt, welch ein Duft, ebenso die Produkte von Spavivent. Schwarze Seife kannte ich bisher auch noch nicht.


Einen Teil davon hab ich in meinen Center Parcs Urlaub mitgenommen. Dort gab es ja z.b. eine Badewanne – für die Badeprodukte zum ausprobieren. Und die Getränke durften auch mit. Ein Hugo von Söhnlein oder ein Piccolo von der Sektbar am Abend, fand ich gar nicht schlecht. Frau darf auch ab und an mal etwas trinken. Ich bin nun nicht der Alkoholfan, aber im Urlaub ist es mal erlaubt. Wir haben sie uns geteilt, mein Mann und mein Stiefsohn mussten ja auch mal probieren. Männer halt. Ich könnte hier nun noch um einiges ergänzen, werde die restlichen Produkte aber noch in dem ein oder anderen Artikel vorstellen – ein wenig habe ich hier noch zu liegen. Ich hoffe ihr seit gespannt, was das noch alles sein könnte.

Kennt ihr die Produkte schon, oder einige davon?




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F