Freitag, 6. November 2015

Heute habe ich wieder ein paar der Dinge, die im Goodie Karton von Anoucks Bloggertreffen versteckt waren. Es sind wirklich extrem viele Produkte und heute möchte ich gern drei der Anbieter erwähnen. Die Auswahl aller Dinge hatte ich am anderem Tag erst komplett ausbreiten können und war wirklich erstaunt, was wir da alles aus dem Karton gefischt haben. Zum Beispiel das kleine verspielte Duo vom Bentoshop. Oder der Energydrink von madbat. Die kleinen Spielereien von spuersinn24 waren nach dem Auspacken gleich an die Tochter “verschwunden”. So ist es, wenn Kinder im Haus sind, völlig normal.


Desweiteren gab es im Karton noch ein Parfüm von Ulric de Varens. Ein Produkt von dem ich bereits gehört hatte, es aber noch nie probiert habe. Ich muss sagen, das ich völlig überrascht worden bin. Der Duft, den ich beim Anblick als eher süß, zu schwer und nicht Manu passend eingestuft hatte, übertraf dann meine Erwartungen aber doch um einiges. Mittlerweile trage ich es immer in der Tasche mit mir. Fruchtig-blumig und mit einer Kopfnote aus Mandarine, Zitrone und Freesie. Die Herznote mit mit Pfirsich und Violette. Ein toller Duft, der grade mal 3,99 Euro kostet. Hat mich überzeugt, wird bestimmt auch fürs Kind gekauft.


Was mich nun aber definitiv fasziniert hat, ist die Glasspardose von Flaschenbauer. Nach dem Auspacken waren mein Mann, Michelle und ich am überlegen, was man tut, wenn die Flasche vollgespart wäre. Wie bitte – oder vielmehr was bitte tut man dann? Kaputtschlagen? Dafür sieht sie zu schick aus. Als Dekoflasche benutzen? Dann erfüllt sie aber ihren Zweck nicht. Guter Rat war teuer. Wer lesen kann wäre da aber auch im Vorteil gewesen. Ich lese wirklich zu wenige Beschreibungen. Die Sparflasche muss NICHT kaputtgeschlagen werden. Es gibt einen “geheimen Weg” das Geld da auch wieder heraus zubekommen. Man dreht die Flasche einfach wieder um. Und schon purzelt es aus der konisch konzipierten Öffnung wieder raus. Bei Scheinen wird das aber dann doch etwas schwieriger. Also ordentlich Kleingeld einwerfen und auf den kann Frau sich schon auf den nächsten Shopping Day freuen. Oder das Geld geht einfach in die Urlaubskasse.  Demnächst gibt es hier – auf meinem Blog – wieder Produkte aus dem Goodie Karton, das war noch lange nicht alles.

Vielen Dank noch mal an Cinny@Home, es war ein toller Tag.




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F