Dienstag, 10. November 2015

Was gab es als Kind schöneres, als ein schönes kuscheliges Bett. Oma machte eine Wärmflasche und so lange sie noch in einem Handtuch verpackt war und auf meinem Bauch lag (ich hatte ganz oft Bauchweh”lüg”), war auch alles okay. Aber sobald das Handtuch zu rutschen anfing, war es vorbei. Das Wärmflaschenmaterial war einfach nur noch heiß und unangenehm. Vorbei war die Kuschelzeit und meine Bauchschmerzen wichen meiner Enttäuschung. Ja, früher hat man es echt schwer gehabt als Kind. Ich bitte kurz um Mitleid. Nun aber gibt es modisch “angezogene” Wärmflaschen von Frosch.

Seit 1999 bietet Frosch nun schon Design-, Öko- und Babywärmflaschen an. Sie werden im Premiumbereich gefertigt und genießen große Beliebtheit. GOTS-zertifizierte Biobezüge sind die neusten innovativen Produkte von Frosch. Trendig wie sie sind, passen sie in jedes Wohnambiente, selbst in einem Kissen versteckt sich eine der Öko-Wärmflaschen. Dank ihrer eleganten Form und dem stylischen Aussehen kann man diese schönen Produkte auch gut verschenken. Filz-, Fleece- und Strickbezüge, sowie klassische Wärmflaschen - aktuelle Designs auf Wärmflaschen für Kinder - oder auch Tiermotive - hier ist kein Wunsch unerfüllt. Und für Verliebte darf es dann auch mal die Wärmflasche mit Herz sein.  Hugo Frosch Produkte bilden einen Mehrwert und einen wirklichen Wohlfühlfaktor.

In meinem Franken Blogger Goodie Karton “wohnte” auch eine dieser kuscheligen Wärmflaschen. Mit Fleece-Stoff umhüllt und im dezenten Grau. Ob sich nun meine kindlichen Bauchschmerzen (ich will ne Wärmflasche) wieder einstellen weiß ich nun nicht, aber ich weiß, das sie wunderbar warm bei kalten Füßen ist. ich mag die Kälte draußen, kalte Füße allerdings aber nicht. Und so musste die schicke Hugo Frosch Wärmflasche nun als Fußwärmer “herhalten”. Blitzschnell waren sie warm und die Wärmflasche durfte noch so mit mir weiter kuscheln. Schön, das die Bezüge der Flaschen nicht einfach herunter rutschen, sondern wirklich dort bleiben, wo sie es sollen. Ich würde sie auf jeden Fall auch für Kinder kaufen wollen. Grade Kinder (mir ihrer zarten Haut) verbrühen sich so schnell. Ich kann sie nur empfehlen. Und nicht nur wegen der Sicherheit, sondern auch die Farben und Bezüge wegen.




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F