Montag, 12. Oktober 2015

Wer Katzen hat, hat auch immer eine Geschichte parat. So jagen die kleinen "Teufel" mal eben hinter ihren Schwänzchen her oder belagern den unbekannten - unsichtbaren - Dritten in der Wohnung. Die Fliege an der Wand stört. Oder aber der Blumentopf, der da so unschuldig auf der Fensterbank steht muss bewegt werden. Grade so weit, das er mit einem Knall auf dem Boden landet. Und da die Gewächse dort drinnen eh schon rettungslos zerstört sind, muss man sie natürlich auch gleich in der Wohnung verteilen. Katzen halten einen wirklich auf Trab - sie "bezahlen" es dann aber auch mit viel Liebe zurück. Und aus all diesen Alltagsgeschichten hat Felix / Purina nun ein eBook gemacht.

15 spannende und lustige Geschichten von Katzenbesitzern, die berichten, was sie tagtäglich erleben. Natürlich sind diese 15 Geschichten nicht erfunden, sondern wirklich aus dem Leben gegriffen. Man muss sie unbedingt lesen. Ich freue mich sehr, das auch eine von mir dort beinhaltet ist.  Zu den Geschichten kommt ihr über diesen Link. Ich finde das eBook selber sehr gelungen und musste über manche Erzählung wirklich schmunzeln. Pünktlich zum Herbst könnt ihr euch nun diese 15 Geschichten - unter dem Motto: „Unendlich clevere Katzengeschichten“ im Netz anschauen. 

Und ich könnte mir gut vorstellen, das Ihr euch manchmal in den Storys wiederfinden könnt. Oder solche Situationen selber schon erlebt habt. Oder auch erst noch erleben werdet. Katzen sorgen schon dafür, das euch nicht langweilig wird. Nicht umsonst wachsen euch eure Lieblinge ins Herz. Langweilig geht anders, unsere Racker zeigen uns schon, wo die Pfote wächst. Ihr könnt euch das eBook bequem als PDF herunterladen und dann aufs Sofa verschwinden um sie dort entspannt lesen zu können.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.




[sponsored Post]


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F