Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ich muss immer so über das Wort Goodie Karton grinsen. Hat man Bloggerevents, sind es normalerweise nur Taschen, die man mit nach Hause nehmen darf. Ich freu mich dann immer wie ein Schnitzel. Anouck von Cinny@home hat es nun aber wirklich sehr gut gemeint und viele tolle Sponsoren gefunden. Und da wurde es eben DER Goodie Karton. Hier hat übrigens karton.eu tatkräftig mitgewirkt und die Kartons dafür zur Verfügung gestellt. In diesem besagten Karton, den ich dann erst zu Hause besichtig habe (und umgefallen bin) waren dermaßen viele Produkte, das ich diese nun einfach nach und nach vorstellen möchte. Und nein, ich gebe nichts ab, alles meins”grinz”. Meine Familie durfte übrigens auch mit auspacken und staunte genau so wie ich. Ich hatte zwar in etwa eine Vorstellung, was drin sein könnte – Anouck hatte alles fein säuberlich auf einem Tisch aufgebaut, aber Frau kriegt ja so schnell auch nicht alles mit.


Nach dem Auspacken teilte ich dann alles in Kategorien ein – fällt schwer, geht aber. Und möchte euch heute Produkte von Wiebold, Em-eukal und Sonnentor zeigen. Die anderen drölfzig Produkte gibt es dann – wie gesagt – alle nach und nach hier auf meinem Blog zu sehen. Ich hoffe, dass das für euch in Ordnung ist – wenn nicht – ich musste auch fünf Stunden warten, bis ich zu Hause war.

Sonnentor sendete einige Produkte, auf die ich sehr gespannt bin. Zumal ich Sonnentor sehr schätze für all ihre Produkte, die sie im Angebot haben. Sehr gespannt bin ich schon auf das Adios Salz.


Von Em-eukal  (Dr.C.Soldan) gab es für jeden die Gummidrops Eukalyptus Menthol. Kleine grüne Drops, die an die bekannten Lutschbonbons erinnern, die sicherlich jeder schon mal probiert hat. Praktisch ohne zusätzliche Verpackung drum herum. Schwupps sind sie im Mund verschwunden.


Und von Confiserie Wiebold gab es lecker Hüftgold in Form von feinen Trüffeln. Diese sind aber wirklich nur für Erwachsene, das sie Alkohol enthalten. Sehr lecker, aber auch sehr mächtig. Mehr als eine oder zwei gehen da nicht.


Glaubt mir, es wird noch unzählige weitere Produkte geben, die ich euch vorstellen möchte. Ich hoffe euch neugierig gemacht zu haben.



Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


Kommentare:

  1. Huhu Manu,
    ich habe auch schon auf anderen Blog gesehen was es für viele Goodis gab.
    Einfach der Wahnsinn, da hat es Anouck wirklich extrem gut gemeint und echt viel liebe und Arbeit rein gesteckt.
    Ich wüsste garnicht was ich mit all dem anstellen soll.
    Viel Spaß beim testen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :)

      Ich hatte nur Urlaub zwischendurch. Bei mir kommt auch noch so viel :) Der reine Wahnsinn schlechthin. Anouck hat das wirklich prima gemacht :) Irre

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F