Freitag, 9. Oktober 2015

Wer mich kennt, weiß (hoffentlich), dass ich normalerweise keine Ankündigungen schreibe. Es sei denn, ich bin von dem, was mich erwartet, schon im Vorfeld überzeugt. Nun fragt ihr euch sicherlich, das ist das, was Manu da nun im Kopf hat. Ganz einfach, es handelt sich um die Cool Box von Brandnooz. Aktuell habe ich keine der Brandnooz Boxen im Abo. Die Cool Box hingegen ist ein Must Have bei mir. Seitdem es sie gibt bestelle ich sie. Und war bisher auch immer sehr zufrieden mit den Inhalt.

Man bekommt jede Menge leckere Dinge in einer gekühlten Box geliefert. Das kann Käse sein, Milch, Sahne, Ravioli und einiges mehr. Und den Inhalt kennst du vorher nicht. Grade das macht ja das Spannende an dem ganzen aus. Und ich war wirklich noch von keiner Cool Box bisher enttäuscht. Jetzt – in den nächsten Tagen – kommt meine bestellte Box auch schon an. Und auch mein sonst so skeptischer Mann freut sich bereits darauf.

Er fragte sogar nach – bevor ich die Box bestellt hatte, ob es denn bald wieder eine geben würde. Und für eine zweite Box blogge ich natürlich auch gern. Und nicht nur das, ich bringe euch noch einen tollen Code mit. Für diesen bekommt ihr eure Cool Box dann für 14,99 9,99 Euro. Warenwert: ca. 18,00 Euro. Und es ist kein Abo, sondern eine einmalige Lieferung, die euch erwartet. Klingt spannend? Dann nutze diesen Code: CBBLOGZAUBERLINCHEN bei deiner Bestellung. Und nun lassen wir uns gemeinsam überraschen welche prall gefüllte Box Brandnooz uns diesmal gepackt hat.




[sponsored Posting] Logorechte Brandnooz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F