Samstag, 31. Oktober 2015

Das Original - bayrische Art

.. die Saucen heißen wirklich so. Und sie haben auch nichts mit dem BBQ (als Wort) zu tun.  Außer, das man die Saucen zum BBQ (grillen) benutzt und seine Speisen damit würzen kann. BBQ Saucen mag ich eigentlich gar nicht. Sie sind mir meist viel zu rauchig und verderben mein Fleisch auf dem Teller. Ich habe da eh schon meine eigene Lieblingssorte für mich entdeckt. Ihr kennt das sicherlich – ihr habt eure Lieblinge, und die möchtet ihr auch nicht missen. Dementsprechend skeptisch war ich bei diesen – wirklich toll aussehenden – “Flaschen” dann auch. Würde mich wieder ein überräuchertes Produkt erwarten? Muss ich sie eigentlich probieren oder überlasse ich es dem Mann? Fragen über Fragen die ich mir stellte, als ich die vier “Flaschen” aus dem Goodie Karton vom Franken Bloggertreffen entnahm.


Schick sahen sie zumindest schon mal aus in ihrem schwarzen “Kleidchen” Durchaus Tageslichttauglich – auf jeden Tisch zu stellen und zu jeder Gelegenheit anzubieten. Ohne das man die beinhalteten Saucen nun in Schalen gießen musste. Spart den Abwasch. Das würde ich längst nicht mit jeder gekauften Sauce tun, das Design spielt bei mir schon eine große Rolle. Wir haben die Saucen nun bereits probieren können und ich muss sagen, das ich doch sehr angetan davon bin. Alle Geschmacksrichtungen: Honig-Senf, BBQUE Das Original, Chili&Kren so wie Grill&Buchenholz, passen zu uns in die Küche. Wobei ich ein kleines bisschen mit dem Grill&Buchenholz hadere, das es mir ein wenig zu viel Süße und den typischen Rauchgeschmack enthält. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Sonst würden ja alle das Gleiche essen. Ich kann die Original bayrischen BBQUE Saucen aber wirklich empfehlen – sie sehen gut auf dem Tisch aus – schmecken lecker und man kann diese Produkte auch gut zum anreichern von Gerichten (Saucen z.b.) nutzen.


Preislich liegen sie bei ca. 3,99 Euro, man kann sie auch im 4er Pack kaufen + zusätzlichem Brett. Wenn man mag. Da ist dann noch eine kleine preisliche Spanne drin. Mein absoluter Favorit ist die Honig/Senfsauce. Die könnte ich mit dem Löffel essen. Zu kaufen gibt es sie hier.




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F